jutta hat geschrieben:Scoty hat geschrieben:@jutta
welche Zeit hast Du bei den Wiederholungen eingestellt?
alle 10 sekunden.
jutta
danke, mal sehen ob das jetzt beim nächsten mal funktioniert mit dem wiederverbinden.
jutta hat geschrieben:Scoty hat geschrieben:@jutta
welche Zeit hast Du bei den Wiederholungen eingestellt?
alle 10 sekunden.
jutta
mnc hat geschrieben:Warum gehst du nicht einfach wieder zu chello zurĂĽck oder nehmens dich dort nicht mehr?
Wann sollen sie deiner meinung nach sonst wartungsarbeiten durchfĂĽhren wenn nicht mitten in der nacht? Klar, wenns nach dir ginge zu mittag denn du verwendest deine leitung ohnehin nur zum dauersaugen von irgendwelchem schei** und das natĂĽrlich zur night-flat-zeit, zu was andrem brauchst internet ja eh net...
SCNR
erdie hat geschrieben:find eigentlich auch dass es wurscht is was und wieviel scoty runterlädt,
jeden Tag ein Ausfall wär mir ehrlichgesagt auch zuviel,
im Schnitt hält meine verbindung etwa 5 Tage
erdie hat geschrieben:find eigentlich auch dass es wurscht is was und wieviel scoty runterlädt,
cn hat geschrieben:erdie hat geschrieben:find eigentlich auch dass es wurscht is was und wieviel scoty runterlädt,
Da solltest du aber schnell den Anbieter wechseln, hätt ich alle 5 Tage einen disconnect hätt der Provider ein Schreiben auf dem Tisch das ich seine Dienste nicht mehr benötige.
Mitglieder in diesem Forum: DotNetDotCom [Crawler], Google [Bot], Majestic-12 [Bot], Yandex [Crawler] und 304 Gäste