Konfiguriert nur ĂĽber Webinterface. Als Gateway habe ich bei meinen PCs die LAN Adresse des Routers (192.168.0.1) eingegeben. Meine PCs haben 192.168.0.1xx. Was ist bei Telnet-Konfig anders ?
Philipp
Philipp hat geschrieben:Konfiguriert nur ĂĽber Webinterface. Als Gateway habe ich bei meinen PCs die LAN Adresse des Routers (192.168.0.1) eingegeben. Meine PCs haben 192.168.0.1xx. Was ist bei Telnet-Konfig anders ?
Philipp
Philipp hat geschrieben:HURRA !!! - Er geht.
@tomcat_70
Ich wollte gerade mein Netzwerk für Tests mit dir herrichten, siehe da es geht. Statische oder DHCP, egal was ich einstelle es geht immer. Ich schwöre, es ist nichts anders als in die letzten 24 Stunden. Das sind die Momente, in denen ich froh bin, kein System-Admin zu sein. Trotzdem Danke für dein Angebot. Wenn du mal was Programmiertechnisches brauchst ...
Funktionierende Router mit xDSL/VoIP : Zyxel ZyAir B-2000 v.2 (!!! der geht wirklich)
Jetzt drĂĽck ich nur die Daumen, daĂź INODE nichts umstellt ...
GruĂź aus Wien 21,
Philipp
phil_c hat geschrieben:Hallo!
Wisst Ihr, wie das mit den Static-Routen auf den diversen Routern (vgl. filipic.biz) ist?
Bekommt man eine dynamische IP immer aus dem gleichen Kreis - d.h. die Gateway-IP ist immer die selbe - oder kann sich auch hier etwas ändern?
Danke schonmal fĂĽr Eure Antworten!
ljubom hat geschrieben:
Bis jetzt (ca. 2 Wochen) kriege ich immer die gleiche IP adresse fuer ethernet (natuerlich internet adresse die mit ppp assoziert ist ist immer anders). Gleiches gilt auch fuer gateway. Ich nehme aber an, dass das sehr einfach seitens inode geaendert sein koennte (sogar irgendwie unabsichtlich).
Gruesse,
Ljubo
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Majestic-12 [Bot] und 63 Gäste