Inode - fast eine Woche Internetausfall

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Re: @Fidi

Beitragvon BlueSystem » So 13 Jun, 2004 10:52

hardliner hat geschrieben:So isses - wennst bei 0800 100 130 anrufst.
Bei 11120 wirst sofort bedient.
H.


:lol: aber wennst ihnen erklärst dass du ADSL über einen alternativen Provider hast, fällt bei denen der Strom aus :rofl: . Dann wirst eben im Kreis geschickt (auch bei 11120).

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Re: @Fidi

Beitragvon hardliner » So 13 Jun, 2004 11:04

BlueSystem hat geschrieben:
hardliner hat geschrieben:So isses - wennst bei 0800 100 130 anrufst.
Bei 11120 wirst sofort bedient.
H.


:lol: aber wennst ihnen erklärst dass du ADSL über einen alternativen Provider hast, fällt bei denen der Strom aus :rofl: . Dann wirst eben im Kreis geschickt (auch bei 11120).

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Naja!
Was willst von Beamten erwarten? :oops:
Vielleicht noch "Logisches Denken"? :D
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Beitragvon ReneW » So 13 Jun, 2004 12:15

@fidi
PM geht leider net (DEBUG Mode ?? Fehler in Zeile 250) also Kurzfassung:

Wieviel es kostet hängt vom Wert und von der Art der Geräte ab, am besten alles aufschreiben (Liste mit Kaufpreis) und mehreren Versicherungsmakler (mehrerer Versicherungen) geben, das die Angebote erstellen.
Die schlagen sich eh gegenseitig um Kunden :-)

Aber egal welche Versicherung es ist (persöhnliche Erfahrung). Wenns wichtig ist zuerst immer selbst kaufen, reparieren lassen, auch gleich den Vorfall melden, und der Versicherung die Reparaturbestätigung oder Kaufbeleg schicken. Die hüten sich, das sie Folgekosten durch die Ausfälle bezahlen müssten.
Aber am besten mit nem Versicherungsmakler besprechen, der sich dann auch darum kĂĽmmert.
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Beitragvon metH » Mo 14 Jun, 2004 18:59

Fidi: mich würde intressieren welchen leistungsumfang deine 1000¤uro Inode leitung hatte :)
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