Inode - fast eine Woche Internetausfall

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Re: @Fidi

Beitragvon BlueSystem » So 13 Jun, 2004 10:52

hardliner hat geschrieben:So isses - wennst bei 0800 100 130 anrufst.
Bei 11120 wirst sofort bedient.
H.


:lol: aber wennst ihnen erklärst dass du ADSL über einen alternativen Provider hast, fällt bei denen der Strom aus :rofl: . Dann wirst eben im Kreis geschickt (auch bei 11120).

GruĂź
BlueSystem
_________________________________
Machen Sie Sich eine Xerox von Ihrem Leben - wenn Sie es verlieren, haben Sie später eine Kopie davon
BlueSystem
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1912
Registriert: So 24 Aug, 2003 20:46
Wohnort: Wien, 11.Bez.

Re: @Fidi

Beitragvon hardliner » So 13 Jun, 2004 11:04

BlueSystem hat geschrieben:
hardliner hat geschrieben:So isses - wennst bei 0800 100 130 anrufst.
Bei 11120 wirst sofort bedient.
H.


:lol: aber wennst ihnen erklärst dass du ADSL über einen alternativen Provider hast, fällt bei denen der Strom aus :rofl: . Dann wirst eben im Kreis geschickt (auch bei 11120).

GruĂź
BlueSystem

Naja!
Was willst von Beamten erwarten? :oops:
Vielleicht noch "Logisches Denken"? :D
H.
hardliner
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User
 
Beiträge: 4056
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 21:24

Beitragvon ReneW » So 13 Jun, 2004 12:15

@fidi
PM geht leider net (DEBUG Mode ?? Fehler in Zeile 250) also Kurzfassung:

Wieviel es kostet hängt vom Wert und von der Art der Geräte ab, am besten alles aufschreiben (Liste mit Kaufpreis) und mehreren Versicherungsmakler (mehrerer Versicherungen) geben, das die Angebote erstellen.
Die schlagen sich eh gegenseitig um Kunden :-)

Aber egal welche Versicherung es ist (persöhnliche Erfahrung). Wenns wichtig ist zuerst immer selbst kaufen, reparieren lassen, auch gleich den Vorfall melden, und der Versicherung die Reparaturbestätigung oder Kaufbeleg schicken. Die hüten sich, das sie Folgekosten durch die Ausfälle bezahlen müssten.
Aber am besten mit nem Versicherungsmakler besprechen, der sich dann auch darum kĂĽmmert.
ReneW
Board-User Level 2
Board-User Level 2
 
Beiträge: 779
Registriert: Di 20 Apr, 2004 10:01

Beitragvon metH » Mo 14 Jun, 2004 18:59

Fidi: mich würde intressieren welchen leistungsumfang deine 1000¤uro Inode leitung hatte :)
metH
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 15
Registriert: Sa 07 Feb, 2004 19:38

Vorherige

ZurĂĽck zu PROVIDER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 114 Gäste