Also nein, das ist ja mal der helle wahnsinn....
habe eine anfrage gesendet per mail bezĂĽglich Turbo button
ich wollte per monat weil ich ja 53¤/Monat fix inode kosten habe (1280/256 + Mehrplatz) gleich 60 inbezahlen(damit es ne runde summe ist) und die 7¤ sollten die halt auf meine Turbo Button konto buchen....
nun ja, ich habe gerade nen Anruf bekommen... das ist schon mal der wahsinn... und da sagt mir der herr das dies ja kein problem sei .... nur wird halt nicht drauf gebucht weil halt das kein wertkarten system ist aber ich habe dann jedesmal ne kleinere rechnung....(is ja klar wenn ich mehr bezahle) .... das wollte ich mal bei chello machen damit ich bischen im vorteil wäre(falls ich mal nen monat habe wo ich mal aussetzen will oder so) die haben das soffort zurückgewisen weil sie dann mit dem verrechnen nicht mehr klar kommen würden(saftladen) ... zwar hat mir der herr auch gesagt das es für die kostenstelle dann bischen mehr arbeit wird aber es ist sonst kein problem....
Also schon allein der RĂĽckruf hat mich sowas von ĂĽberrascht, das ich kein zweifel habe(und das seit ich bei inode bin) das Inode die nummer 1 in sachen ISP in Ă–siland ist....
Meine meinung...
GRUSS Inode ->