Inode = Support 1A

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Inode = Support 1A

Beitragvon Krieger_79 » Di 08 Jun, 2004 14:52

Also nein, das ist ja mal der helle wahnsinn....

habe eine anfrage gesendet per mail bezĂĽglich Turbo button

ich wollte per monat weil ich ja 53¤/Monat fix inode kosten habe (1280/256 + Mehrplatz) gleich 60 inbezahlen(damit es ne runde summe ist) und die 7¤ sollten die halt auf meine Turbo Button konto buchen....

nun ja, ich habe gerade nen Anruf bekommen... das ist schon mal der wahsinn... und da sagt mir der herr das dies ja kein problem sei .... nur wird halt nicht drauf gebucht weil halt das kein wertkarten system ist aber ich habe dann jedesmal ne kleinere rechnung....(is ja klar wenn ich mehr bezahle) .... das wollte ich mal bei chello machen damit ich bischen im vorteil wäre(falls ich mal nen monat habe wo ich mal aussetzen will oder so) die haben das soffort zurückgewisen weil sie dann mit dem verrechnen nicht mehr klar kommen würden(saftladen) ... zwar hat mir der herr auch gesagt das es für die kostenstelle dann bischen mehr arbeit wird aber es ist sonst kein problem....

Also schon allein der RĂĽckruf hat mich sowas von ĂĽberrascht, das ich kein zweifel habe(und das seit ich bei inode bin) das Inode die nummer 1 in sachen ISP in Ă–siland ist....

Meine meinung...

GRUSS :ok: Inode -> :unworthy:
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Beitragvon TwIce » Di 08 Jun, 2004 15:06

naja, ein bissl kreative buchhaltung muß ja wohl möglich sein :ok:
leider beschränkt die sich bei manch anderem ISP nur auf die frisierung der eigenen bilanzen... :twisted:
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Beitragvon claw » Di 08 Jun, 2004 20:34

TwIce hat geschrieben:leider beschränkt die sich bei manch anderem ISP nur auf die frisierung der eigenen bilanzen... :twisted:


*aufTAguck* ^^ :rofl:
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Beitragvon Scoty » Mi 09 Jun, 2004 09:55

stimmt, der Support ist echt super auch wenn man am Telefon bis zu 10 Minuten warten muĂź.
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Beitragvon hardliner » Mi 09 Jun, 2004 10:47

Scoty hat geschrieben:stimmt, der Support ist echt super auch wenn man am Telefon bis zu 10 Minuten warten muĂź.

... jooo echt super.
Hab hier mal von mehreren "zig MInuten" Wartezeit beim INODE-Support gelesen.
GruĂź
H.
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Beitragvon TwIce » Mi 09 Jun, 2004 11:13

auf einer hotline musst generell warten.. weils üblicherweise infach mehr KUNDEN als MITARBEITER gibt :D aber ich wart lieber 10 minuten und bekomm ne fachkundige antwort, als ich wart 5 minuten und hör das märchen vom bösen wolf...
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Beitragvon Krieger_79 » Mi 09 Jun, 2004 18:23

Nun ja, beim chello waren längere wartezeiten und unfähigeres personal als bei inode....

somit wĂĽrde die gleichung

Je mehr zeit in der hotline desto besserer support
bzw.
je kĂĽrzere zeit in der hotline desto schleissigerer support

nicht gerade aufgehen :)

GRUSS :ok:
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Beitragvon M@rio » Mi 09 Jun, 2004 20:18

Möglicherweise kann ja auch der Newsletter den ich heute (9.6.)von Inode bekommen habe was dazu beitragen:

Ein Schelm wer Böses dabei denkt: heute Nacht um 2:00 wurden die gesamten Inode-Telefonanschlüsse unangekündigt in ein anderes Wählamt übersiedelt. Dabei sind "unvorhergesehener" Weise Probleme aufgetreten, die am Vormittag in einem einstündigen Totalausfall unserer Telefonverbindung gegipfelt haben. Davon waren sämtliche Kundenhotlines betroffen. Durchwahlen werden nicht durchgestellt. Das hat zur Folge, dass unsere Vermittlung einerseits heillos überlastet war und andererseits auch alle Faxe manuell bearbeitet werden mußten.

Unsere kostenpflichtige Hotline 0900 520 500 war von dem Totalausfall ebenfalls betroffen. Wir haben daher die Telefonzentrale heute so lange besetzt gehalten, bis dieses Problem behoben war.[...]


Für die Umstände sind 10 Minuten eh gut.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
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