hi philipp
ich hab auch eine dynamische ip, aber die aendert sich normalerweise nicht, wenn ich nix am router rumbastle, also waer digitus kein problem.
ich hab den netgear fr114p und der laeuft bei mir tadellos, solange ich nicht extrem sauge (eMule, bitTorrent). habe aber gehoert/gelesen, dass das aus welchen gruenden auch immer regional unterschiedlich sein duerfte.
vorher hatte ich einfach 2 netzwerkkarten in dem pc der ohnehin immer in betrieb ist, weil ich rund um die uhr damit arbeite.
zur loesung von x-box problemen kann ich nichts beitragen, weil ich computer ueberwiegend zum arbeiten verwende.
inode hat einen haufen verschiedenster angebote, von einwahl bis zu standleitung, unterschiedliche systeme und unterschiedliche hardware. wenn du dir davon etwas aussuchst, das fuer deine anforderungen nicht passt, ist doch nicht inode schuld, oder?
und wenn du im angebot von inode nichts fuer dich passendes findest, kann ich dir auf anhieb 8-10 weitere provider nennen. einer wird schon das haben, was du suchst. aber das *vorher* informieren kann dir keiner abnehmen, du kannst hoechstens eine sekretaerin damit beauftragen wenn du eine hast.