was ist mit Inode loß?

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Beitragvon hardliner » Do 03 Jun, 2004 12:04

Krieger_79 hat geschrieben:@hardliner
sniper tools sind ilegal,möge dein internet für paar tage ausfallen, damit auch andere leute zu schnäpchen kommen können....

ich wurde schon paar mal so überboten... 5 sekunden vor ende, da kannst nicht mehr reagieren.... finde ich fies, und unfair... aber naja, es muss auch solche leute geben die es halt anders nicht können...

GRUSS :ok:

Wennst das beruflich machst - hast kein andere Wahl.
Von irgendwas muss man ja leben.
Gruß
H.
hardliner
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User

Beitragvon hardliner » Do 03 Jun, 2004 12:06

Krieger_79 hat geschrieben:@hardliner
sniper tools sind ilegal,möge dein internet für paar tage ausfallen, :ok:

.... übrigens, Du bist ja ein ganz freundlicher Zeitgenosse! :barrikadenprotest:
Gruß
H.
hardliner
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User

Beitragvon Moertel4u » Do 03 Jun, 2004 12:25

also ich weiss echt nicht was für probleme ihr den ganzen tag habt. bei mir funzt inode xdsl seit herstellung problemloss. das sind jetzt schon 6 monate. falls ich mal fragen hatte war der suporrt sofort hilfsbereit und gab schnelle hilfe. sind auch immer sehr nett bei der hotline hab da noch nie nen unfreundlichen dran gehabt.

ciao moertel4u!
Moertel4u
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon schnurz » Do 03 Jun, 2004 12:31

Die besten Sniper Tools nützen nichts wenn dein Höchstgebot zu nieder ist. Nur weil man so ein Tool benützt heißt das noch lange nicht dass man auch die Auktion sicher gewinnt. Sie helfen einem nur Geld zu sparen indem sie die emotionale Seite (=unkontrolliertes Bieten) ausschalten. Also ich biete auch ohne Sniper Tools immer erst in den letzten 30 Sekunden mit.

lg
schnurz
schnurz
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Beitragvon Moertel4u » Do 03 Jun, 2004 12:38

erm scoty da ich mich an deine herstellungs geschichte erinnern kann. dein xdsl wurde am 02.06.04 fristgemäss hergestellt. was hättest du den dann am 01.06.04 vom tel. suporrt gebraucht? ob die leitung am 02.06.04 auch wirklich funzt? naja jetzt weisst du es ja und sie funzt :? ;)

ciao moertel4u!
Moertel4u
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Vorherige

Zurück zu PROVIDER