Scoty hat geschrieben:was ist heute mit Inode loß? versuche den ganzen Tag jemanden zu erreichen aber es meldet sich keiner. habe 4x 20 minuten gewartet, dachte der Support ist so gut. habe außer hohen kosten für das warten nichts gehabt. weiß jemand mehr?
computerherby hat geschrieben:@WindRobert:
Ich hab bei INODE angerufen um ca. 14.00 und da haben sie gesagt, dass die Telekom wieder mal was zusammengehaut hat.
Zitat: "In ganz Österreich geht zur Zeit kein ADSL"
Kabel gerissen??? Typisch Telekom!!! Aber das bin ich ja schon gewöhnt! Finde es nur bedauerlich, dass bis vor kurzem bis ca. 19:45 Uhr gar nix ging.
Eine etwas gewagte Aussage eines Providers ...
erdie hat geschrieben:ad ADSL Ausfall - siehe hier:
http://e-post.inode.at/cgi-bin/dnewsweb ... 5280&utag=
Scoty hat geschrieben:was hat das DSL problem mit meinen problem zu un??? es hebt niemand ab nach mehrmaligen versuchen und das ist sehr störend da es viel Geld kostet wenn man bis zu 20 minuten und mehr wartet ohne Auskunft erhalten zu haben.
Scoty hat geschrieben:was hat das DSL problem mit meinen problem zu un??? es hebt niemand ab nach mehrmaligen versuchen und das ist sehr störend da es viel Geld kostet wenn man bis zu 20 minuten und mehr wartet ohne Auskunft erhalten zu haben.
Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 99 Gäste