was ist mit Inode loß?

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

was ist mit Inode loß?

Beitragvon Scoty » Di 01 Jun, 2004 16:58

was ist heute mit Inode loß? versuche den ganzen Tag jemanden zu erreichen aber es meldet sich keiner. habe 4x 20 minuten gewartet, dachte der Support ist so gut. habe außer hohen kosten für das warten nichts gehabt. weiß jemand mehr?
Internet: Magenta | Fritz!Box 6660 Cable | 1028 Mbit/s / 53 Mbit/s |
Handy: Google Pixel 7 | Magenta 5G |
Scoty
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1273
Registriert: Sa 31 Jan, 2004 12:10
Wohnort: Wien

Re: was ist mit Inode loß?

Beitragvon orso » Di 01 Jun, 2004 17:07

Scoty hat geschrieben:was ist heute mit Inode loß? versuche den ganzen Tag jemanden zu erreichen aber es meldet sich keiner. habe 4x 20 minuten gewartet, dachte der Support ist so gut. habe außer hohen kosten für das warten nichts gehabt. weiß jemand mehr?


<zynismus>Die können heute nicht abheben, da sie die schon oft angekündigten neuen VoIP Features endlich implementieren und testen müssen - da VoIP bei INODE Priorität besitzt, können sie sonst nix machen...
</zynismus>

mfg- Orso
KEIN ChellODE -- xDSL Privat medium 4096/512 - TeleNode -- MEHR!
orso
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 680
Registriert: Sa 13 Dez, 2003 09:37
Wohnort: Steiermark

Beitragvon jutta » Di 01 Jun, 2004 17:14

schon per e-mail versucht? [email protected] die rufen prompt zurueck, wenn du eine nummer angibst.
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30485
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Re: was ist mit Inode loß?

Beitragvon M@rio » Di 01 Jun, 2004 17:27

Welche Nummer hast du angerufen? Tonband sollte ja auf jeden Fall kommen, oder?
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
M@rio
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 614
Registriert: Mi 09 Jul, 2003 15:35

Beitragvon Scoty » Di 01 Jun, 2004 18:48

Tonband kommt schon nur das bringt mir nichts. ich bin ja warten schon von Chello gewohnt aber heute übertrifft Inode diese bei weitem, find ich nicht gut. habe bei 0599993000 angerufen. wenn die schon bei Telefon nicht abheben dann bringt email sicher nichts oder ich muß sehr lange warten was ich nicht will wenn ich sofort Auskunft brauche.
Internet: Magenta | Fritz!Box 6660 Cable | 1028 Mbit/s / 53 Mbit/s |
Handy: Google Pixel 7 | Magenta 5G |
Scoty
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1273
Registriert: Sa 31 Jan, 2004 12:10
Wohnort: Wien

Laut Inode - Telekom-Störung

Beitragvon WindRobert » Di 01 Jun, 2004 19:02

Ich hab bei INODE angerufen um ca. 14.00 und da haben sie gesagt, dass die Telekom wieder mal was zusammengehaut hat.
Zitat: "In ganz Österreich geht zur Zeit kein ADSL"
Kabel gerissen??? Typisch Telekom!!! ^^ Aber das bin ich ja schon gewöhnt! Finde es nur bedauerlich, dass bis vor kurzem bis ca. 19:45 Uhr gar nix ging. :(
WindRobert
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 103
Registriert: Mo 29 Sep, 2003 13:21

Re: Laut Inode - Telekom-Störung

Beitragvon computerherby » Di 01 Jun, 2004 19:45

@WindRobert:
Ich hab bei INODE angerufen um ca. 14.00 und da haben sie gesagt, dass die Telekom wieder mal was zusammengehaut hat.
Zitat: "In ganz Österreich geht zur Zeit kein ADSL"
Kabel gerissen??? Typisch Telekom!!! ^^ Aber das bin ich ja schon gewöhnt! Finde es nur bedauerlich, dass bis vor kurzem bis ca. 19:45 Uhr gar nix ging.



Eine etwas gewagte Aussage eines Providers ...
computerherby
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1184
Registriert: Mi 01 Okt, 2003 19:56
Wohnort: Wien

Re: Laut Inode - Telekom-Störung

Beitragvon hardliner » Di 01 Jun, 2004 19:56

computerherby hat geschrieben:@WindRobert:
Ich hab bei INODE angerufen um ca. 14.00 und da haben sie gesagt, dass die Telekom wieder mal was zusammengehaut hat.
Zitat: "In ganz Österreich geht zur Zeit kein ADSL"
Kabel gerissen??? Typisch Telekom!!! ^^ Aber das bin ich ja schon gewöhnt! Finde es nur bedauerlich, dass bis vor kurzem bis ca. 19:45 Uhr gar nix ging.



Eine etwas gewagte Aussage eines Providers ...

Hatte heute keine Probleme!
Gruß
H.
hardliner
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User
 
Beiträge: 4056
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 21:24

Beitragvon erdie » Di 01 Jun, 2004 20:15

...
erdie
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1250
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 17:29
Wohnort: Wien

Beitragvon gottzumgrusse » Di 01 Jun, 2004 20:16

&acute;Hatte heute auch keine Probleme (TA).
War aber nicht permanent online, gibt ja noch ein Leben außerhalb des Netzes ;)
gottzumgrusse
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 127
Registriert: So 06 Jul, 2003 10:38

Beitragvon hardliner » Di 01 Jun, 2004 20:18

erdie hat geschrieben:ad ADSL Ausfall - siehe hier:
http://e-post.inode.at/cgi-bin/dnewsweb ... 5280&utag=

Dürfte ein inode-spezifisches Prob gewesen sein!
Gruß
H.
hardliner
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User
 
Beiträge: 4056
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 21:24

Beitragvon lordpeng » Di 01 Jun, 2004 20:26

>Dürfte ein inode-spezifisches Prob gewesen sein!
kommts nur mir so vor oder hat inode in letzter zeit oft 'spezifische' probleme ...
lordpeng
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10198
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 22:45

Beitragvon Scoty » Di 01 Jun, 2004 20:39

was hat das DSL problem mit meinen problem zu un??? es hebt niemand ab nach mehrmaligen versuchen und das ist sehr störend da es viel Geld kostet wenn man bis zu 20 minuten und mehr wartet ohne Auskunft erhalten zu haben.
Internet: Magenta | Fritz!Box 6660 Cable | 1028 Mbit/s / 53 Mbit/s |
Handy: Google Pixel 7 | Magenta 5G |
Scoty
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1273
Registriert: Sa 31 Jan, 2004 12:10
Wohnort: Wien

Beitragvon hardliner » Di 01 Jun, 2004 20:45

Scoty hat geschrieben:was hat das DSL problem mit meinen problem zu un??? es hebt niemand ab nach mehrmaligen versuchen und das ist sehr störend da es viel Geld kostet wenn man bis zu 20 minuten und mehr wartet ohne Auskunft erhalten zu haben.

Wenn eine Firma eine gewisse Größe erreicht, dann bleibt meistens der Kundensupport auf der Strecke.
Gruß
H.
hardliner
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User
 
Beiträge: 4056
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 21:24

Beitragvon erdie » Di 01 Jun, 2004 22:21

Scoty hat geschrieben:was hat das DSL problem mit meinen problem zu un??? es hebt niemand ab nach mehrmaligen versuchen und das ist sehr störend da es viel Geld kostet wenn man bis zu 20 minuten und mehr wartet ohne Auskunft erhalten zu haben.


na wahrscheinlich hab x-tausend betroffene ADSL Kunden gleichzeitig angerufen - klingelts jetzt auch bei dir? :rotfl:
...
erdie
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1250
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 17:29
Wohnort: Wien

Nächste

Zurück zu PROVIDER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 88 Gäste