@hardliner: eigentlich kann und darf ich mich über alles aufregen, was ich der mühe für wert befinde... trotz deiner gegenteiligen meinung
d.h. ich lasse mir auch keine vorschrift deinerseits bieten, was dinge mir zu sein "haben".
tatsächlich habe ich ein persönliches problem mit usern, die sich über produkte beschweren, die sie falsch nutzen... ich würde genauso sauer reagieren, wenn sich einer nen kleinwagen kauft, und dann im zugehörigen forum darüber jammert, daß der keine 300 km/h fährt und nicht mit 5t fracht zu beladen geht.
@topic, nochn nachsatz:
ums präzise zu sagen: die nutzung eines routers, egal in welcher funktion, ist an xdsl@home-einzelplatzprodukten nicht zulässig (das meinte ich mit vertragswidriger nutzung). es ist zwar technisch durchaus möglich (hängt stark vom router ab), daß ganze stabil zum laufen zu bekommen, wird aber keinesfalls vom provider supported werden - warum auch
ergo geht dein wutausbruch hier de facto am ziel vorbei, reg dich lieber beim hersteller von deinem router auf, daß der krempel nicht besser funktioniert.