Hallo erstmal...
Ich habe seit ca. 1 Woche Inode@Home 1280/256 und ehrlich gesagt hat es von Anfang an Probleme gegeben. Meine Offizielle Entbündelung sollte am 13.05 erfolgen und ich wurde auch gleich in der Früh von einen Techniker angerufen das es funktionieren soll. Am Abend habe ich ich dann probiert aber es hat nicht funktioniert. Laut Handbuch hatte ich keine DSL-Aktivität.
Nach einen kutzen Anruf wurde ich vertröstet das es in Arbeit ist und ich mich gedulden soll. Am Montag den 17.05 hat es dann auch endlich funktioniert. Leider nur sehr unstabil. Die Verbindung ist ständig abgebrochen und diverse Remote-Programme die ich aber für meinen Job brauche funktionierten auch nicht zu 100%.
Am Samstag hat mich ein Kumpel angerufen und wollte mal wieder UT2003 spielen. Ich habe dann versucht auf seinen Server zu connecten leider ohne Erfolg. Nach diversen Test ist es endlich gelungen... Naja mit extremen Lags und teilweise sogar Ausfällen. Nach ca. 2 Stunden habe ich es dann aufgegeben. Tja der Router anscheinend auch.
Seit Samstag Abend bekomme ich ĂĽber Inode keine Verbindung mehr. Die IP-Adresse ist 169.254.xxx.xxx und diese kann nicht von Inode sein.
Nachdem ich den Router abgeschaltet habe und wieder eingeschaltet funktionierte es noch immer nicht. Auf ein von mir am Sonntag geschriebenes Mail habe ich auch noch keine Antwort bekommen.
Hat vielleicht jemand ein ähnliches Problem gehabt?
Wenn ja was war schuld bzw. wie kann ich es selber beheben?
Hiiiiilfeeeeee...