Scoty hat geschrieben:27/7 muĂź ich ja nicht haben und Email kann ich mir auch wo anderst hollen. ich weiĂź zwar nicht die Tarife fĂĽr Internet ĂĽber Modem aber selbst wenn ich pro Tag nur 3-4 Stunden surfen wĂĽrde und das fĂĽr 2 Wochen so ist das sicher nicht billig.
Scoty hat geschrieben:ich bekomme jetzt doch meinen Anschluss mit 2.6 dank "mas" (Martin Schönbacher)
Scoty hat geschrieben:Man hatte mir den 2.6 als fixen Termin zugesagt und jetzt rief mich heute jemand an uns sagte es ginge erst am 15.6, weil es angeblich Lieferschwierigkeiten geben würde bei der Hardware. Das würde für mich bedeuten 2 Wochen kein Internet, wo mit ich aber nicht leben will. Werde dann wohl zu einen anderen Provider gehen, der seine Termine auch einhalten kann. Man hatte mir extra 3x gesagt das Ich am 2.6 Online sein kann da mich mein jetziger Provider mit 31.5 kündigt und ich habe extra auch gesagt das Ich keine lange Wartezeit haben möchte, was mir auch zugesagt wurde. Da hört man immer, wie Super Inode ist und dann so was, bin sehr Enteuscht. was ich komisch finde, ist das Es jetzt 1 Woche bevor ich es bekommen soll diese Schwierigkeiten gibt. Immerhin wussten Sie das schon vor 3 Wochen und da legt man die Hardware normal weg für den Kunden, damit es nicht zu diesen Problemen kommt. Werde auf jeden Fall, wenn es nicht beim 2.6 bleibt, zu einen anderen Provider gehen. Wer kennt einen Provider, der seine Termine auch halten kann, ich muss auf jeden Fall mit 3.6 wieder Online sein da ich das Internet auch aus geschäftlichen Gründen brauche und daher ein Ausfall von mehr als 1 Woche sehr schlimm wäre. So super ist dann Inode doch nicht, wie alle hier sagen, wenn diese schon nicht mal einen Termin halten können.
Scoty hat geschrieben:ich bekomme jetzt doch meinen Anschluss mit 2.6 dank "mas" (Martin Schönbacher)
Gilderoy Lockhart hat geschrieben:Scoty hat geschrieben:ich bekomme jetzt doch meinen Anschluss mit 2.6 dank "mas" (Martin Schönbacher)
ja wie denn?????? ich hab auch mit ihm telefoniert, morgen ruft er mich zurĂĽck.
Aufgrund dessen das unser Lieferant im moment Lieferschwierigkeiten hat und deshalb eine Lieferung verspätung hat stehen derzeit keine Mehrplatz Modems zur Verfügung. Dies sollte aber bis nächste Woche behoben sein. Ich hab jetzt noch ein Modem aufgetrieben das nun versendet wird.
lg
mas
Silvasurfer hat geschrieben:Gilderoy Lockhart hat geschrieben:Scoty hat geschrieben:ich bekomme jetzt doch meinen Anschluss mit 2.6 dank "mas" (Martin Schönbacher)
ja wie denn?????? ich hab auch mit ihm telefoniert, morgen ruft er mich zurĂĽck.
solange du ein @home kunde bist, denkt jeder provider das der internet anschluss für private zwecke benötigt wird
und wenn man die leitung geschäftlich braucht dann sollte man generell ein anderes produkt nehmen denn dann bemüht sich inode den termin einzuhalten
auserdem ich zitiere mas:Aufgrund dessen das unser Lieferant im moment Lieferschwierigkeiten hat und deshalb eine Lieferung verspätung hat stehen derzeit keine Mehrplatz Modems zur Verfügung. Dies sollte aber bis nächste Woche behoben sein. Ich hab jetzt noch ein Modem aufgetrieben das nun versendet wird.
lg
mas
ob er fĂĽr jeden einzelnen user ein modem autreiben kann ist nicht garantiert
Halladar hat geschrieben:@schnurz,
ich war nicht einmal 4 Stunden offline. Umstieg Telekom ADSL auf inode xDSL. "Normal" ist nichts und wie Du eine Wahrscheinlichkeit angeben kannst ist mir schleierhaft (statistisch hinterlegt? Quelle?).
Many greetings
Halladar
______
inode xDSL@home, 1280/256, VOIP, Mehrplatz
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 85 Gäste