Halladar hat geschrieben:@Scoty,
1) bitte richte Deine Beschwerde direkt an inode - es gibt unter Support die Möglichkeit direkt mit inode Kontakt aufzunehmen.
2) bitte wähle einen anderen Provider, wenn Du wirklich nicht mehr warten kannst.
3) wenn Du den Account geschäftlich benötigst, dann solltest Du auch einen office account wählen.
4) zur Auswahl stehen z.b. Telekom ADSL, YCN, GDSL, Chello... es gibt wirklich viele Möglichkeiten, aber ob die an inode herankommen.. das bezweifle ich sehr.
Ich würde an Deiner Stelle die zwei Wochen abwarten und mich auf ein gutes Produkt freuen - es gibt doch immer eine Möglichkeit ins Internet zu kommen...
Greetings
Halladar
_________
inode xDSL@home 1280/256, VOIP, Mehrplatz
Von "Business-Accounts" würde ich aus Kostengründen abraten. Ausser mehr Kohle abdrücken ist nix drin. Deswegen wird die Leitung auch nicht schneller und/oder besser. Den Schnickschnack drumherum braucht kein richtiger Leecher.
Wenn 10GB Webspace mit unlimitiertem Transfer dabei wären, dann tät ich es verstehen.
Gruß
H.
Nachtrag: DIe Pings bei YCN-ADSL sind um einiges besser als bei xDSL-INODE. Warum das so ist, das weiß nur INODE allein.