Hi
wollte nur mal meden das ich auch Neukunde bei Fidi bin (768/128 Adsl Flat).
Habe am 21.5.2004 bei der Telekom gekĂĽndigt und habe mich bei Fidi-Solutions angemeldet.
Nachdem ja bei der Telekom ein Monat KĂĽndigungsfrist ist dacht ich das ich erst ab 1. Juli ĂĽber Fidi-Solutions surfen darf.
Zum GlĂĽck ist es anders gekommen und der Account ist am 1.Juni schon aktiviert worden.
Freue mich nun sehr ein Besitzer einer Flatrate zu sein.
Wenn mich jetzt jemand fragt ob es nicht zu teuer ist dann kann ich nur sagen NEIN. Man bekommt ja auch dafĂĽr etwas geboten. NatĂĽrlich nur wenn man es nutzen kann
Soweit ich bis dato sagen kann ist das Service spitze. Bekomme immer genau die AuskĂĽnfte und Hilfe die ich brauche.
Zur Info: Habe das Modem von der Telekom behalten und selber einen Router zuhause. Somit habe ich für die Aktivierung bei Fidi-Solutions nur 39 ¤ inkl. Mwst bezahlt. Die Installation wenn man schon mal Adsl gehabt hat ist einfach: Nur Username und PW ändern und schon gehts
. Naja und wenn man einen Router hat sollte man halt dann kurz die Beschreibung lesen, dann gehts auch einfach.
Also mein Fazit: Alles klasse und voll OK.
Bis denne
Böf
PS: Ich wohne im tiefsten Waldvietel (NĂ–) und einen anderen Internetzugang als ADSL wird es hier sicherlich nicht so schnell geben. Also nochmals DANKE an Robert fĂĽr das Service.