Boa eh, na also einige Antworten:
@gottzumgrusse: Serverhousingzentrum ATnet Wien - nix Gartenhütte, Klimaanlage, USV, Alarmanlage, Überwachung, alles wie es sich gehört...
Ja können wir auch machen, was brauchst genau?!
@jutta: Auf wunsch wird der Zugang gewährt, aber nur bei den 19" Geräten machbar..., Reboot, möglich, kostet ich glaube 10 Euro im Monat, geht per Webinterface. Die Rechner werden mit P-touch beschriftet, Name und IP stehen drauf. Stromausfall: gar nix, was soll sein, hängt alles an einer USV. Richtig absichern kannst Dich nicht, aber wenn eine bedrohung festgestellt wird, und das kann erfahre ich über ATnet dann wird der Rechner entweder per Port gesperrt, also der Port an dem man sieht das ein Virus und oder Wurm was tut oder der Rechner komplett gestoppt und derjenige Informiert das der Server was hat. Mindestvertragsdauer: 3 Monat, danach monatliche Kündigung
@BlueSystem: Ne auf alle Fälle keine Gartenhütte
ich hoffe ich habe alle Fragen beantwortet. Jop eben Atnet weil eben alles passt und das ist mir auch das Wichtigste.
P.S.: richtig, ist auch so denke ich
@kanonenfutter: das sehe ich auch so, deshalb mache ich das ja, mir ist es das auch, Probleme die man im Vorhinein lösen kann - um die sinds schon weniger und ich habe immer gerne weniger Probleme...
@gottzumgrusse: Ich weis, habe ich auch gesehen. Es ist ja genau unser Wunsch, alles flat anzubieten, alles andere gibt es schon. Und ich muss mir in diesem Segment auch erst einen Namen machen und da sehe ich gerade flat und das Preis-Leistungsverhälltnis als das ausschlaggebende...
Wer gutes haben möchte oder braucht, darf nicht geizig sein. Wer billiges haben möchte oder braucht darf nicht auf die Qualität schauen. Ergo: Man kann nicht erwarten um kein Geld alles zu bekommen.