Andreas2000 hat geschrieben:also Du hast am 2.6. Entbündelungstag... da solltest Dir Urlaub nehmen, denn das is ein Feiertag wie Weihnachten
Spass bei Seite: So wirds ablaufen: Du wirst demnächst die zugehörige Hardware kriegen (Zyxel 650 und ATA186) das plugst Dir dann einfach laut beiliegender Verkabelungsanleitung am Entbündelungstag zu dem definierten Zeitfenster an und das wars dann auch schon... sobald das Zyxel den DSL Status gesynct hat und das ATA sich die Einstellungen runtergeladen hat (geht voll automatisch) steht dem Telefonvergnügen überhaupt nix im Weg - du bist also ganze 5 Minuten ohne Telefon und ab dann heissts: NIE WIEDER TA !!!
[edit] und am Entbündelungstag ruft Dich sowieso ein freundlicher Mensch von INODE an und sagt Dir, daßd jetzt entbündelt bist und alles gehen sollte - des INODE Service is einfach Spitze [/edit]
Scoty hat geschrieben: Da ich neben xDSL auch VoIP genommen habe mit Rufnummerportierung wollte ich jetzt wissen ob das Telefon dann mit 2.6 nicht mehr funktioniert
schnurz hat geschrieben:Also bei mir hat die Telekom 2 Tage nachdem der Telekom Mitarbeiter da war die Telekomleitung ohne Vorwarnung abgedreht. Ich für meinen Teil stand dann knapp 10 Tage (bis zur Entbündelung) ohne Telefon und Internetzugang da.
Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 116 Gäste