von Gast » Mo 17 Mai, 2004 07:24
Hallo,
Ich möchte kurz auf 2 Fragen antworten.
@orso:
Preselection oder Call by Call funktioniert mit VoIP nicht. Eine eventuelle Netzvorwahl wird erkannt und man hört einen Text, daß dies nicht möglich ist. Auf Wunsch, z.b. für Telefone von Netzbetreibern, die automatisch die Netzvorwahl vorne drann hängen, kann das von uns natürlich gerne so umgestellt werden, daß die Netzkennziffer weggeschnitten wird. Auf jeden Fall werden aber alle Gespräche übers Inode Netz geführt.
@leon2k2:
In beiden der von Ihnen angebenen Möglichkeiten wird von der TA ein neuer Anschluss hergestellt und somit ist der Herstellungspreis in beiden Fällen gleich (¤ 113,60).
Bei der Neuherstellung ist es egal, ob die Telekom eine Leitung wirklich neu in der Wohnung verlegen muß , oder 2 der normalerweise 4 vorhandenen Doppeladern einer schon verlegten Leitung verwendet und die anderen 2 bei der TA bleiben.
Teurer wirds nur, wenn z.b. die TA zuerst 5km Erdkabel verlegen muß, weil z.B. weit und breit keine Leitung vorhanden ist. Billiger wirds, wenn Sie einen Aktiven Anschluß der TA haben und dieser im Rahmen der xDSL Herstellung von Inode bei der TA gekündigt wird. (<-- bitte auf keinen Fall bei der TA selber kündigen sonst sind wieder die ¤ 113,60 für eine Neuherstellung fällig)
Ich würde Methode 2 empfehlen.
Sie müssen dafür nichts extra bei der TA bestellen. Das wird alles von Inode in Zusammenarbeit mit der Telekom Austria erledigt.
Bei Fragen steht auch gerne unsere Hotline zur Verfügung (Nummern siehe unten)
mfg
Michael Poschacher
Supervisor Inode CCare