Ich habe es auch unzählige mal telefonisch und per Mail versucht.
Mails werden prinzipell nicht beantwortet egal ob Netgear.de oder .com.
Die Mitarbeiter an der Hotline sind bemüht aber wertlos. Wenns mit einem der unzähligen Fw-upgrades nicht geht und man wuchtet ein paar technisches Fakten rüber gestehen sie bereits diverse Schwächen der Produkte ein.
Als mir mal wieder der Kragen platzte machte ich Netgear auf meine WGT624-Website (
http://members.aon.at/martinius ) aufmerksam und sendete einige Mails von betroffenen Netgear-Leidensgenossen (auch einige ausserhalb von Ă–sterreich beheimatet) mit.
Fazit: War Denen so wurscht wie nur irgendwas. Du kannst auch über Netgear schimpfen und zur Rückgabe von Geräten aufrufen - wurscht.
So lange es Leute gibt die auf Verkaufsversprechen reinfallen, macht Netgear weiterhin seinen Schnitt. GĂĽnstig - kann viel (ja fast alles) - und wenn Du dann den Krempel hast stellt Netgear sicht tot.
PS: Man darf gespannt sein wie der neue "tolle" WGT634U einfährt. Wahrscheinlich werden die Foren bald wieder übergehen mit Hilferufen und das Rad dreht sich von Neuen...
LG
Martin