@philipp: ich glaub dir schon, daß der horizont eines 14-jährigen net besonders weit ist, zumindest nicht, wenn an deine eigene pubertät denkst...
und gegen wissen weitergeben hab ich eigentlich auch nix, bloß sicher nicht an relativ wichtigtuerische betonköpfe...
eine firma, bei der die chefetage beim personal nicht mehr reinschaut? TA lässt grüßen... ich bevorzuge HANDVERLESENES personal, das in allen firmeninstanzen anklang findet, fördert halt doch sehr die interne verträglichkeit.
aber ich faß mal kurz die obenstehenden, literarisch geringwertigen aussagen zusammen:
1.) bastelei an HW, die einem definitiv nicht gehört=TEUER
2.) potentieller sach- und personenschaden=TEURER
3.) später bei hotline tränensaures
märchen vorheulen, vom bösen blitz und der spontanen selbstentzündung des routers: UNBEZAHLBAR!
wenn schon was verschlimmbessern willst, dann hau dir deine eigenen sachen zusammen, und belast dann später ned den support einer firma mit deinem geflenne, während user mit legitimen problemen dann warten müssen.
/edit: und bezüglich fertig-system - ich find die dinger an sich toll, weil sie sogar "ich-weiß-alles-aber-kann-nix"-usern wie dir zugang zum internet gewähren können.. in der zarten hoffnung, daß hier dann doch die hehre blume des wissens in der kargen einöde deines egos erblühen möge...