ycn hebt fair use limits an

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

ycn hebt fair use limits an

Beitragvon martin » Sa 08 Mai, 2004 07:22

martin
Moderator
Moderator

Beitragvon hardliner » Sa 08 Mai, 2004 08:25

Jo! Stimmt!
Gilt aber nur für Neukunden!
Gruß
H.
hardliner
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User

Beitragvon cybermike » Sa 08 Mai, 2004 08:56

hardliner hat geschrieben:Jo! Stimmt!

Wo genau findet sich diese Information auf der YCN Homepage? Ahh - hebt die Limits AN - und nicht auf - da hab ich mich zu früh gefreut :roll:
cybermike
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon hardliner » Sa 08 Mai, 2004 09:21

cybermike hat geschrieben:
hardliner hat geschrieben:Jo! Stimmt!

Wo genau findet sich diese Information auf der YCN Homepage? Ahh - hebt die Limits AN - und nicht auf - da hab ich mich zu früh gefreut :roll:

Hab die Auskunft per I-Mehl erhalten. Man muss sich auf das gewünschte neue Produkt neu anmelden.
Geht nur wenn man keine 12-Monats-Bindung hat! Und kostet 10 EUR Einrichtungsgebühr.
Find ich irgendwie fies!
Gruß
H.
hardliner
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User

Beitragvon martin » Sa 08 Mai, 2004 09:29

lies mal das kleingedruckte:

Produktwechsel zu höherwertigen Produkten, die bis zum 15. des aktuellen Abrechnungsmonats einlagen, sind zum Ende dieser Abrechnungsperiode kostenlos möglich. Sofern keine Jahresbindung vereinbart ist, sind Downgrades und Wechsel zu gleichwertigen Produkten, ebenfalls vorbehaltlich des Eingangs bis 15. des aktuellen Abrechnungsmonats zum Ende dieser Abrechnungsperiode, möglich.

die jahresbindung macht sich - wenn ich das richtig verstehe - nur bei einem downgrade bemerkbar.

da aber 12 gb wohl ein höherwertiges produkt sind als 10 gb, müsste ein umstieg eigentlich möglich sein ;)
martin
Moderator
Moderator

Beitragvon lordpeng » Sa 08 Mai, 2004 10:53

>da aber 12 gb wohl ein höherwertiges produkt sind als 10 gb, müsste ein umstieg eigentlich möglich sein

kommt wohl drauf an von was die 'höherwertigkeit' abhängt ... wenn ich von einem adsl-quattro umsteigen würde auf adsl-advanced dann wäre es zwar für mich als kunden eine aufwertung aber für ycn eine abwertung weil bei adsl-quattro zahl ich a bissl über 60 euro inkl. der telekom gebühren und bei adsl-advanced wärens nur 59,90 ...

stellt sich jetzt die frage ob das bei ycn als höherwertiges produkt duchgeht ... womöglich hams aber auch nur den einen gigabyte denst nach dem verbrauchten datentransfer übern proxy noch saugen kannst dazugerechnet weils vielleicht den proxy ausser betrieb genommen haben ...
lordpeng
Moderator
Moderator

Zurück zu PROVIDER