Geschwindigkeit: Wie schon in diesem Thread erwähnt, sind um die 110 KB/s erreichbar.
Ausfälle: Ausfall der DSL-Verbindung habe ich bis jetzt noch keinen bemerkt. Die UTA-MyZone (Trafficstatistik, Verwaltung der Kundendaten) ist in letzter Zeit allerdings öfter ausgefallen.
Zwangstrennung: Es wird alle 12h seitens UTA zwangsgetrennt. Mit dem USB-Modem von UTA (Siemens Santis 10) hatte ich damit Probleme, ich weiĂź allerdings nicht ob es am Modem oder an der Software zur automatischen Wiedereinwahl gelegen hat. Seit ich einen Router verwende gibts keine Probleme mit der Zwangstrennung. (Die Verbindung ist nach ca. 5 sec. wieder da)
Fair-Use: Das Fair Use Limit beträgt 10 GB. Bei 12 GB wird laut UTA der Internetzugang abgedreht. (bis auf die UTA Seiten), ich war laut Trafficstatistik einmal knapp drüber, bin aber nicht gesperrt worden. Wird die Toleranzgrenze von 11 GB innerhalb eines Jahres in vier Kalendermonaten überschritten, ist die UTA zur Auflösung des Kundenvertrages mit sofortiger Wirkung berechtigt.
Support: Wenn du viel Support brauchst ist wahrscheinlich der kostenpflichtige Premium-Support zu empfehlen. Bei der 0800 - Hotline ist man recht lange in der Warteschleife. Ich habe allerdings erst 2 oder 3 Mal dort angerufen.
Telefonie: Keine Unterschiede zur TA, auĂźer dass man keine TA-Rechnungen mehr bekommt.