Hatte/habe das gleiche Problem....
Man kann auch "Habakuk" beim Login eingeben... - es kommt immer die gleiche Meldung - als ob er gar nicht in seiner DB suche würde...
"mas" hat sich netterweise darum gekümmert (angeblich war ich (und ein Freund auch) gar nicht in der DB eingetragen - jetzt hab ich aber einen interessanten Effekt:
1) Beim ERSTEN Einloggen bekomme ich die von BlueSystem beschriebene Meldung in rot - wenn ich gleich danach nochmals den "login"-Button drücke, kann ich mich einloggen
@BlueSystem: Probier DAS mal aus !
2) Bin ich einmal drinnen hab ich (natürlich
) die 4096kbit probieren wollen für ein paar Minuten.. So - dann sagt er "Turbo läuft" - aber es wird überhaupt nicht schneller. Nach ein paar Stunden bekomme ich dann eine Mail mit "blabla... herzlichen Dank für die Nutzung...blabla mit der Bandbreite 3072(!) .... - da scheint irgendwie noch was schief zu laufen im System....
ad 1) Klingt für mich so wie bei einem Kunden wo wir Load-Balancing auf den Servern hatten und nach dem 2. Mal Drücken der "Login"-Taste kommt man auf den 2. Server, der die aktualisierten Daten schon hat.
Wie auch immer...
@mas: Ich antworte einfach auf das Ticket des von Dir delegierten Support-Manns und beschreibe ihm meinen Effekt, oder ?
LG,
Jonny