Router hinter inode Prestige 782

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Beitragvon mas » Do 06 Mai, 2004 18:17

mir falln da auf die schnelle 2-3 dinge ein.

ganz ehrliche meinung von mir -> ich vemute es liegt an der Zywall.

hast schon mal ein Firmwareupgrade bei den Zywalls gemacht?

Schick mir bitte mal ne mail an [email protected] mit den kundendaten dann schau ich mir mal alles an. Auch wenns ned an der Leitung liegt (wovon ich eigentlich ausgehe) wĂĽrds mich selbst interessieren worans da liegt.

lg

mas
Es gibt nur zwei Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit. Und beim Universum bin ich mir nicht sicher.

[Albert Einstein]
mas
Board-User Level 3
Board-User Level 3

Re: Router hinter inode Prestige 782

Beitragvon fish » Fr 07 Mai, 2004 14:24

M@rio hat geschrieben:Router auf Ethernet Encapsulation. Als Default Gateway den Inode Router angeben. NAT und DHCP konfigurieren wenn gewollt. Fertig.
Die einfachste aller möglichen Konfigurationen. :diabolic:

:-?
habe auch xdsl unlimited und einen zyxel 782 und will dahinter eine zywall 10 haben ---> leider weigert sich das "böse ding" erfolgreich !!

eingestellt ists auf ethernet encap., der "router" ist nehm ich an die gateway ip-adresse!

any ideas ?!?
wer hat eine idee??
thx in advance
der fish
fish
Neu im Board
Neu im Board

Vorherige

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL