Neue Firmware WGT 624 Firmware

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

4.1.5 ?

Beitragvon jonny007 » Do 15 Apr, 2004 15:43

Wie bist Du denn zu dem Link gekommen ?

Auf den Netgear-Seiten findet man nichts ĂĽber eine neue Firmware, die neueste auf der amerikanischen Seite ist 4.0.4.
Ist diese Version wirklich eine 4.1.5 ?

LG,
Jonny
jonny007
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Beitragvon Alwo » Do 15 Apr, 2004 17:04

Ist wirklich die V 4.1.005 !!!

Hab Si heute raufgespielt, sehe aber keinen unterschied zur 4.0.4 :-(

Hab vom Support heute eine V 3.0.4_PPTP_Test bekommen !!!!!!!!!
(Ein Wunder, hab schon seit 2 Wochen nicht an die geschrieben,
haben scheinbar eine Liste mit nicht funzenden Inode Usern )

werd sie heute Abend noch testen und hier einen Link machen !!!!!

Weiss jemand wie die Zugangsdaten fĂĽr den INODE Webspace
aussehen ????

Wie heist die Seite, URL fĂĽr FTP upload, LOGIN, PASSWORD ????

MfG Alwo

MfG Alwo
Alwo
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Beitragvon penguinforce » Do 15 Apr, 2004 19:06

Alwo hat geschrieben:Weiss jemand wie die Zugangsdaten fĂĽr den INODE Webspace
aussehen ????

Wie heist die Seite, URL fĂĽr FTP upload, LOGIN, PASSWORD ????

:offtopic: nicht hier... mach dazu einen eigenen thread auf!

:diabolic:
penguinforce

Beitragvon MissDaisy » Do 15 Apr, 2004 19:33

Kam zu dieser Firmware durch endloses googlen ĂĽber wgt 624 probleme....

Es ist version 4.1.0005, hat für mich aber keine Probleme gelöst. Bin mir nicht sicher an was Netgear momentan arbeitet....
MissDaisy
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon atzplzw » Do 15 Apr, 2004 23:11

Das kann ich dir genau sagen: Die scheffeln Geld mit unfertigen Produkten!

atzplzw
atzplzw
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Beitragvon MissDaisy » Mo 19 Apr, 2004 16:20

Wollte euch nochmal informieren dass seit dem reset (ausschalten, reset drĂĽcken, einschalten und weitere 20s reset halten) bei mir seit der neuen version geholfen hat.

Seither (3 tage) habe ich im Mischbetrieb (b+g) keine reboots mehr gehabt (vorher stĂĽndlich). Auch emule (max 200 connections) funkt einwandfrei. Nur das Thema mit den redirects (netgear.at :-? usw) bleibt noch.

Kurz die settings:
HW v1
v4.1.0005
g and b
WPA
Port triggering emule (triggering type 4661, inbound 4661 bis 4672)

Alles andere default....
MissDaisy
Neu im Board
Neu im Board

WGT 624 v2 & Inode XDSL@home 2mbit

Beitragvon slowfoxas » Do 06 Mai, 2004 15:09

Hi!

Habe mir vor einem Monat diesen absolut geilen Router gekauft. Hat wirklich ohne Probleme mit Kabelprovider funktioniert.
Seit 1. Mai bin ich auch Inode Kunde und hab den Router so konfiguriert, daĂź er auch die Einwahl und das ganze ĂĽbernimmt. Hat auch auf Anhieb funktioniert.

Nur siehe da auf einmal fand ich Seiten, die nicht gehen. Zb. meine Bank (BA/CA) und das ist eine Katastrophe!!!

Also ruf ich meinen Freund an, der schon lange Inode User ist und auch einen Netgear WLAN Router hat und frag nach.

Er sagt sch..... Netgear - der kann nix, schau mal ins xdsl Forum.

Und jetzt sehe ich daĂź ich mich da richtig in die Nesseln gesetzt habe. Verdammt warum kauf ich mir so nen sch.... ohne mich darĂĽber zu informieren, frag ich mich. :-?

Muss aber sagen, daĂź mit der Original FW die da draufwar (ehrlich gesagt keine Ahnung welche es war) die Einwahl und Wiedereinwahl ĂĽberhaupt keine Probleme verursacht hat. Nur der Redirect Error ist aufgetreten.

Also hab ich FW Update gedrückt und wollte das ganze Problem lösen. Installierte die 3.0.2er und hatte aber keinen Erfolg - Redirect geht nicht. Auch die auf netgear.com angebotene 4.xxxx hat nichts geändert. Das beste ist das netgear.de auch nciht mehr anzusurfen geht.. ^^

Seit heute hab ich auch offensichtlich auch noch einen Reconnect Fehler. Ich sitz grad in der Firma und komm nicht mehr hin. Das ist ein schei....

Die 1.1.1er dich ich von meinem Freund per mail erhalten habe, lässt sich nicht installieren.

Was mach ich jetzt, daĂź zumindest die Wiedereinwahl wieder problemlos klappt???

LG

Alex
slowfoxas
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon TwIce » Do 06 Mai, 2004 15:38

so hart das jetzt klingt... aber wenn dir schon unbedingt ein eigenes netz basteln wilslt, dann wirst dir wohl oder ĂĽbel nen vernĂĽnftigen router zulegen mĂĽssen.

oder halt mehrplatzoption bei inode bestellen, bekommst auch nen guten router dann... :D
Error 403:

Forbidden.
You don't have permission to access /signature on this server.
TwIce
Board-User Level 1
Board-User Level 1

Beitragvon slowfoxas » Do 06 Mai, 2004 15:41

Mir gehts gar nicht so sehr ums eigene Netz!! Ich möchte nur, daß die Wiedereinwahl einfach automatisch funktioniert.

Habe mit Inode einen Vertrag für Serverbetrieb abgeschlossen und möchte daher auch das mein Server erreichbar ist. Ist ja nur ein Emailserver aber immerhin. Es ist einfach ärgerlich wenn man nicht drauf kommt.

Weiters ist es egal, was man kauft. Jeder ist für österreichische PPTP Verbindungen nicht das NonPlusUltra!!!
Also was würdest du denn für ein Gerät vorschlagen??

Mehrplatzoption kommt nicht in Frage, da ich nur einen Server und ab und zu ein Notebook mit WLAN laufen habe.
slowfoxas
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon slowfoxas » Do 06 Mai, 2004 15:42

oops doppelt drinn.

Wie bekomm ich diesen Eintrag wieder weg??
slowfoxas
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon hardliner » Do 06 Mai, 2004 16:03

slowfoxas hat geschrieben:Mir gehts gar nicht so sehr ums eigene Netz!! Ich möchte nur, daß die Wiedereinwahl einfach automatisch funktioniert.

Habe mit Inode einen Vertrag für Serverbetrieb abgeschlossen und möchte daher auch das mein Server erreichbar ist. Ist ja nur ein Emailserver aber immerhin. Es ist einfach ärgerlich wenn man nicht drauf kommt.

Weiters ist es egal, was man kauft. Jeder ist für österreichische PPTP Verbindungen nicht das NonPlusUltra!!!
Also was würdest du denn für ein Gerät vorschlagen??

Mehrplatzoption kommt nicht in Frage, da ich nur einen Server und ab und zu ein Notebook mit WLAN laufen habe.

Wennst eh einen Server betreibst, wozu brauchst dann noch einen Router?
GruĂź
H.
hardliner
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User

Beitragvon adsl » Do 06 Mai, 2004 16:36

Wahrscheinlich hat er ihn nicht ständig eingeschaltet und braucht ihn nur als Printerserver oder Ablage zwischendurch:-)

LG
WGT624 V1 Firmware 4.1.11, WGE101 RC2, 2 x WT511T
Inode xDSL 1024/256 Flat
http://www.dr-kokol.com
adsl
Board-User Level 1
Board-User Level 1

Beitragvon hardliner » Do 06 Mai, 2004 16:54

adsl hat geschrieben:Wahrscheinlich hat er ihn nicht ständig eingeschaltet und braucht ihn nur als Printerserver oder Ablage zwischendurch:-)

LG

... er spricht von Mail-Server. Und das macht nur dann Sinn, wenn er 24/7 up ist.
GruĂź
H.
hardliner
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User

MailServer xdsl und WGT624v2

Beitragvon slowfoxas » Do 06 Mai, 2004 16:59

Hi!

Ja genau - Mailserver = 24*7 online.
Komischerweise gehts jetzt grad wieder. Und meine Mails dürften irgendwie durchgetröpfelt sein. Sind zumindest zu unterschiedlichen Zeiten angekommen.

Config dĂĽrfte also doch nicht ganz so schlecht sein. :D

Übrigens versuche ich seit 14:00 die Netgear Hotline zu erreichen, vergeblich. "Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal." und dann legen sie auf. Toller Support, gell???

Werde notfalls dann einfach IPCOP dazwischen schalten und den als Einwahl verwenden, weil als reiner WlanRouter hat er ja supergut funktioniert.

Werde euch wieder berichten, wenn ich irgendwas von Netgear erfahren habe.

LG

Alexander
slowfoxas
Neu im Board
Neu im Board

Vorherige

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL