Was ist mit YCN los?

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Was ist mit YCN los?

Beitragvon hardliner » Mi 28 Apr, 2004 15:35

Seit etwa 11:00 geht (fast) nix mehr.
ISDN ist momentan wesentlich schneller!!
Wenn man den Support anruft, heisst es nur "Ja, es gibt eine Störung - nur wir wissen nicht wo der Fehler liegt"!!!!
Und das seit locker 7 Stunden?????
Hat sonst noch wer diese Probleme?
GruĂź
H.
hardliner
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User

Beitragvon repi » Mi 28 Apr, 2004 18:59

so schlimm isses bei mir nicht, aber ich habe in letzter zeit des öfteren totalausfälle.
die dauern dann zwischen 10 und 90 min. von der geschwindigkeit her is mir nix aufgefallen. die ausfälle kommen aber recht häufig vor.
Eh!
repi
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon hardliner » Mi 28 Apr, 2004 20:54

repi hat geschrieben:so schlimm isses bei mir nicht, aber ich habe in letzter zeit des öfteren totalausfälle.
die dauern dann zwischen 10 und 90 min. von der geschwindigkeit her is mir nix aufgefallen. die ausfälle kommen aber recht häufig vor.

Diese "Totalausfälle" habe ich seit 16.4.04.
Heute war die TA da und hat im Wählamt irgendwas umgestellt. Momentan gehts wieder OK! Abgesehen von den heutigen Speed-Lags, deren Ursache ganz allein bei YCN lag.
GruĂź
H.
hardliner
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User

Beitragvon repi » Do 29 Apr, 2004 14:19

bei mir is das erst seit einigen tagen. aber solangs nicht ärger wird, störts mich nicht wirklich
Eh!
repi
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon hardliner » Do 29 Apr, 2004 16:32

repi hat geschrieben:bei mir is das erst seit einigen tagen. aber solangs nicht ärger wird, störts mich nicht wirklich
Schicke mir mal eine PM oder poste hier wie sich die Probleme bei Dir äußern!
LG
H.
hardliner
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User

Beitragvon repi » So 02 Mai, 2004 16:44

sry das ich erst so spät antworte.
das problem ist immer das gleiche; auf einmal bricht die inet connection ab. das dauert dann 10 - 45 min. dann gehts wieder. passiert aber von einem auf den anderen moment.
Eh!
repi
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon hardliner » So 02 Mai, 2004 16:58

repi hat geschrieben:sry das ich erst so spät antworte.
das problem ist immer das gleiche; auf einmal bricht die inet connection ab. das dauert dann 10 - 45 min. dann gehts wieder. passiert aber von einem auf den anderen moment.

Hi!
Ist auch bei mir so.
Nach dem Abbruch ist zw. 6 und 30 min keine Einwahl möglich.
In der letzten Zeit sind es immer fast genau 6 Minuten. Ausnahme gestern, 1.5.04: Da war ich etwa von 11:54 bis 15:23 offline.
Mich wĂĽrde interessieren, wo Du zu Hause bist.
Schön langsam glaube ich nicht mehr, dass der Fehler bei der Post liegt.
Habe mir von Freunden deren Account-Daten von INODE und AON geholt, mit denen ich mich in dieser Zeit ohne Probleme einwählen kann.
Glaube eher das bei YCN ein Router von Zeit zu Zeit abkackt.
GruĂź
H.
PS: Hast Du Dich deswegen schon mal mit YCN in Verbindung gesetzt?
hardliner
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User

Beitragvon repi » So 02 Mai, 2004 23:50

ich wohne in Sollenau, nähe Wr.Neustadt. In Verbindung hab ich mich mit YCN noch nicht gesetzt, da es die letzten Tage glaub ich nur 2 od. 3 Ausfälle gab, und das stört mich nicht weiter. Sollten die Ausfälle länger als eine Std. werden, setze ich mich natürlich mit YCN in Verbindung.

Aber wenn ein Router abkaggt, weiĂź YCN das sie ihn austauschen mĂĽssen, denn die Netzerhaltung oder wie die Abteilung bei denen auch immer heiĂźt, ĂĽberwacht doch die Dinger. Mal schauen wie sich das entwickelt, denn YCN ist ansonsten mit Abstand das beste was ich je hatte.
Damit meine ich: Pings, Support, ....
Eh!
repi
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon repi » Di 04 Mai, 2004 12:21

sooooo, es wird immer schlimmer anscheinend. gestern hatte ich einen totalausfall von 20:45 (da wars auf einmal aus) bis heute um 07:00 morgens.
:(
Eh!
repi
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon hardliner » Di 04 Mai, 2004 12:42

repi hat geschrieben:sooooo, es wird immer schlimmer anscheinend. gestern hatte ich einen totalausfall von 20:45 (da wars auf einmal aus) bis heute um 07:00 morgens.
:(

Bei mir läuft es seit 1.5.05 15:23 wieder einigermassen.
Ruf mal den Support bei YCN an.
GruĂź
H.
hardliner
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User

ZurĂĽck zu PROVIDER