Inode - Slotmaschine

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Beitragvon TwIce » Sa 24 Apr, 2004 17:32

afaik noch keiner... die chance dafĂĽr is mathematisch auch relativ gering.
Error 403:

Forbidden.
You don't have permission to access /signature on this server.
TwIce
Board-User Level 1
Board-User Level 1

Beitragvon CrAzY » Sa 24 Apr, 2004 18:09

Woher soll man bitte wissen wieviel der 10 Anschlüsse schon ausgespuckt wurden, steht ja nirgends :rofl: Aber ich glaub die Chance ist ziehmlich gering das da noch einer über ist ... die Slotmaschine gibts ja - soweit ich weiß - schon länger ! Und es gibt auch sicher Leute die da den ganzen Tag dabei sitzen und versuchen sich nen Internetanschluss rauszuschlagen :rotfl: Mich würd aber ma interessieren ob einer von euch schonmal nen Code raus bekommen hat der für ein ganzes Jahr war, gibts ja auch - steht dort zumindest ;)
"Laien halten Computer fĂĽr unfehlbar"
"Anfänger halten sich für unfehlbar und suchen den Fehler beim Computer"
"Profis halten den Computer fĂĽr fast unfehlbar und suchen den Fehler bei sich"
CrAzY
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon nodh » Sa 24 Apr, 2004 20:45

@Crazy
"Gewinnen sie jetzt einen von 10 superschnellen INODE xDSL-AnschlĂĽssen fĂĽr ein ganzes Jahr oder ein Monat gratis surfen bei allen ADSL- und xDSL-Produkten!"
MfG, nodh
nodh
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon tialk » Mi 28 Apr, 2004 20:35

@ nodh
CrAzY hat geschrieben:Woher soll man bitte wissen wieviel der 10 Anschlüsse schon ausgespuckt wurden, steht ja nirgends :rofl: Aber ich glaub die Chance ist ziehmlich gering das da noch einer über ist ... die Slotmaschine gibts ja - soweit ich weiß - schon länger ! Und es gibt auch sicher Leute die da den ganzen Tag dabei sitzen und versuchen sich nen Internetanschluss rauszuschlagen :rotfl: Mich würd aber ma interessieren ob einer von euch schonmal nen Code raus bekommen hat der für ein ganzes Jahr war, gibts ja auch - steht dort zumindest ;)
tialk
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Vorherige

ZurĂĽck zu PROVIDER