Kündigung-AON

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Beitragvon TwIce » So 25 Apr, 2004 08:33

etel is inode-partner im telefonie-bereich, z.b. bei den preselections, wo inode effektiver ressler von etel is... beim VoIP sinds nur insofern involviert, als daß sie den ursprünglichen rufnummernpool verwalten.
Error 403:

Forbidden.
You don't have permission to access /signature on this server.
TwIce
Board-User Level 1
Board-User Level 1

Beitragvon Gilderoy Lockhart » So 25 Apr, 2004 21:35

TwIce hat geschrieben:etel is inode-partner im telefonie-bereich, z.b. bei den preselections, wo inode effektiver ressler von etel is... beim VoIP sinds nur insofern involviert, als daß sie den ursprünglichen rufnummernpool verwalten.

Verstehe. Ich werde mich Morgen vom Inode beraten lassen ich fahre a nach Messendorf.

Danke für die Infos.

MfG G.L.
Gilderoy Lockhart
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon WaJoWi » Mo 26 Apr, 2004 06:42

Gilderoy Lockhart hat geschrieben:Ist die Firma E-TEL mitbeteiligt? Wenn es so ist dann , nein danke. (Sehr schlechte Erfahrungen mit ETEL )

Wie sehen diese schlechten Erfahrungen aus? Ich bin als European Telecom-Kunde auch von eTel übernommen worden und kann eigentlich nichts schlechtes berichten bisher...
WaJoWi
Board-User Level 3
Board-User Level 3

Beitragvon Gilderoy Lockhart » Mo 26 Apr, 2004 07:03

WaJoWi hat geschrieben:
Gilderoy Lockhart hat geschrieben:Ist die Firma E-TEL mitbeteiligt? Wenn es so ist dann , nein danke. (Sehr schlechte Erfahrungen mit ETEL )

Wie sehen diese schlechten Erfahrungen aus? Ich bin als European Telecom-Kunde auch von eTel übernommen worden und kann eigentlich nichts schlechtes berichten bisher...

Na ja, am meistens wird Sonntags nach Ungarn telefoniert, und da oft hat es keine verbindungen gegeben.Dann Unter Telekom (Tik-Tak Privat) hat es immer funktioniert-(
:-? :-? :-? )

MfG G.L.
Gilderoy Lockhart
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon TwIce » Mo 26 Apr, 2004 08:23

also, da kannst ganz beruhigt sein, die etel hat mit der telefonie-leistung an sich nix zu tun... das geht direkt über die Inode-SIP-server aufs ENUM/PSTN-gateway, und ab da weiter im "klassischen" festnetz.

etel liefert wie gesagt nur die rufnummer.
Error 403:

Forbidden.
You don't have permission to access /signature on this server.
TwIce
Board-User Level 1
Board-User Level 1

Beitragvon Gilderoy Lockhart » Mo 26 Apr, 2004 14:13

TwIce hat geschrieben:also, da kannst ganz beruhigt sein, die etel hat mit der telefonie-leistung an sich nix zu tun... das geht direkt über die Inode-SIP-server aufs ENUM/PSTN-gateway, und ab da weiter im "klassischen" festnetz.

etel liefert wie gesagt nur die rufnummer.

Nun also es wurde mit Inode verhandelt. Schaut´s gut aus, mein Vertrag ist Unterschriftsreif. :D :D :D

mfg g.ll
Gilderoy Lockhart
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Vorherige

Zurück zu PROVIDER