Richtig gut gegenüber der TELEKOM

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Beitragvon ReneW » Di 20 Apr, 2004 19:40

Warum die immer gleich mit sperren drohen ???
Die könnten ja auch sagen ab 10 GB gibts nur mehr 128/128
Leitungsbreite. Oder 64/64 (Is auch noch besser als ISDN)
Und wäre ohne Probleme möglich.

Net gleich immer die Leute schocken mit "WIR drehen EUCH den Hahn ab"

Hab keine Ahnung ob ich mit dem Produkt 10 GB pro Monat haben könnte
(Momentan ISDN Complete) aber das "Abdrehen" schreckt mich doch ein bissi ab. Obwohl ich im Moment wohl irgendwo um die 2 GB pro Monat rumeier.

Aber mit ADSL hat man ein paar Möglichkeiten mehr als mit ISDN.

Ich glaub auch das die meisten Leute (sorry hardcore downloader :-) ) eher zu 128/128 bzw. 256/256 flat greifen würden als zu limitierten superschnellen Produkten.
Otto Normal User, bzw Leute die Arbeiten brauchen auch nen guten upload und net nur Wahnsinns Downloadraten.
Schickt mal ne mail mit ne Menge Fotos weg (10mb) das zieht sich auch mit 768/128.
ReneW
Board-User Level 2
Board-User Level 2

Beitragvon x7aa1186 » Mi 21 Apr, 2004 17:59

hmmm schau dir mal an was du über torrent alles so kriegst
x7aa1186
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon DieseL77 » Mi 21 Apr, 2004 18:16

ach was overnet läuft wie die sau :D man darf halt ned nur einen download starten und hoffen das der mit 80- 120 kb gezogen wird... wenn man das hochrechnet müßten ~50 leute das file für dich mit 2kb hochladen... bei eingestellten 10 kb könnten so 5 leute bei 50 usern ein file mit 100kb saugen... so würde filesharing aber schneller sterben als ne eintagsfliege... mehr downloads starten und geduld haben.. die haben aber ciele nicht weil es hier in .at ja die bekanntliche flat nicht wirklich gibt bzw. kostet sie das 5- 6 fache was es bei unseren nachbarn in .de kostet... und das ist mir inet nicht wirklich wert.

filesharing ist meiner meinung nach nichts für leute die 1. ein trafficlimit unter 5gb haben & 2. nicht damit klarkommen mindestens soviel upload zu geben wie sie auch saugen! Das sind dann meist die leute die mit leechermods oder gepatchen overnet saugen...

und wenn ich mit 10kb/sek hochlade ists mir auch egal! ich sauge dafür meine files auch mit ~80 runter (alle zusammen natürlich) sprich ich reize meine 768/128 vollkommen aus.
AON Kombipaket
DieseL77
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon x7aa1186 » Mi 21 Apr, 2004 20:28

Also jetzt funktioniert die Statusabfrage endlich wieder. und ich hab schon 3 GB hmmmm
x7aa1186
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Vorherige

Zurück zu PROVIDER