Anhebung der 4km Grenze...

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Beitragvon uq3f76t » Do 16 Okt, 2003 13:22

Ja sicher darf sie auch 100000 km aber was ist wenn du auf 4,2 km bist und dauernd ausfälle hast. Wer bezahlt den Techniker der dann jede woche kommen muss wenn du eine Störung meldest. Ausserdem arbeitet die Ta mit dem equipment von Alcatel (auch im wählamt) und alcatel sichert der Ta eben nur eine reichweite von 4km zu. Bei Allen ADSL die die Ta ausser dieser Reichweite herstellt bleiben die Kostel allein der Ta
Die wären doch saudumm wenn sie sich nicht an die 4km halten täten.
Ein Reh springt hoch ein Reh springt weit, warum auch nicht es ha ja Zeit
uq3f76t
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

@meltor

Beitragvon barkall » Di 13 Apr, 2004 11:35

hi

wenn du in der nähe von Krems oder in Krems wohnst, hast du schon geschaut ob wavenet geht ?

lg
barkall
barkall
Neu im Board
Neu im Board

Re: RE: entbĂĽndelt sind nur ETI Direct Angebote

Beitragvon Nereus » Di 13 Apr, 2004 11:56

Hmm European Telekom wurde vor etwa einem jahr von Etel aufgekauft, und meine Freundin hat dieses Etel Produkt noch (3-4 Wochen noch dann Inode Xdsl) den alleine der Support von Etel ist schlimmer als der von Chello, und das sagt wohl einiges aus.
Seit Etel diese Firma ĂĽbernommen hat Funktioniert dort fast so gut wie nichts mehr.
Nereus
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon BlueSystem » Di 13 Apr, 2004 12:37

Hatte damals von ETI das ADSL Produkt. War nicht schlecht, Support war angenehm, flott und freundlich. Als eTel ETI übernahm, gings rapide bergab. Ausfälle häuften sich (auch mehrmals am Tag), Support für den A...., darauf hin beschlossen zu Inode zu wechseln und das habe ich bis heute (nach ADSL kam xDSL) nicht bereut.

GruĂź
BlueSystem
Profi-User

Beitragvon Silvasurfer » Di 13 Apr, 2004 13:07

ja stimmt ETI wahr vom produkt und vom service ebenbĂĽrtig gegenĂĽber inode

deshalb hab ich nach meiner kĂĽndigung seitens etel mich gleich zu inode begeben
Connection: Xpirio VDSL GS16
leidensgeschichte: ETI(etel)->inode Adsl -> inode XDSL (768/256 -> 7mbit/768kbit) -> Aon best effort 4mbit/512kbit -> Xpirio XDSL 7mbit -> Xpirio VDSL GS16
Silvasurfer
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Vorherige

ZurĂĽck zu PROVIDER