von m. » Fr 09 Apr, 2004 11:47
immer diese voreilige antworten von allen...
@gruber : ich nehm an inzwischen hast du dich fuer die sonderloesung mit 8 IP adressen bei inode bemueht... is dem nicht so, tu es, und deine xbox geht wieder online.
@hardliner : die xbox ist KEIN server ! ein server ist nicht ein rechner mit einem service drauf (pfui spinne, woher kommt diese definition bitte?) sondern ein server ist ein computer, der mehrere rechner "zentral" mit daten aller art versorgt ... eine xbox ist definitiv kein zentraler datenaustauschpunkt, eine xbox ist ein client und sonst nix ...
server wird auch nicht per inbound connections definiert ... das machen gern österreichische provider so, aber wenn ich mit icq eine datei verschicken will, was dank gesperrtem inbound port forwarding ned funktioniert, hat das mit serverbetrieb rein gar nix am hut ...
und bitte : inode drueckt niemandem irgendwelche produkte aufs aug ... und von wegen "support braucht man keinen erwarten" -> das hier ist mein berufsfeld (!) und so einen support erleb' ich in 100 jahren in oesterreich nimmer !
NIRGENDS kommt der techniker am selben tag 3 std. nachdem ich angerufen hab zu mir nach hause und testet die leitung !
NIRGENDS bekomme ich aufgrund eines verpfuschten produkts eine solche sonderlösung, wie in meinem fall die 8 IP adressen !
NIRGENDS kann ich per DSL modem meine telefonate mit einem handelsueblichem PTA telefon durchfuehren !
NIRGENDS (in österreich) bezahl ich für eine Leitung mit 1280/256, nightshift und VPN (sicherere verbindung als zB bei chello) nur 49€ / monat !!!
mfG, m.
Surecom EP-9610SX-gp Access Point + Router
2 Server, 3 Clients