Aon Mailconfiguration

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Aon Mailconfiguration

Beitragvon Xpresso » Mo 05 Apr, 2004 20:55

Hallo, hoffentlich kann mir jemand helfen, folgendes Problem:

Wenn ich auf Aon.at in die Benutzereinstellungen gehe, muĂźte ich frĂĽher jedesmal Benutzername und Password eingeben....leider ist das jetzt nicht mehr so, man ist jedesmal immer irgendwie angemeldet !
...
Ich bräuchte aber unbedingt wieder das Eingabefenster, da ich für eine Firma die Emails verwalten sollte !

Wer weis Rat ??

Vielen Dank

Xpresso
Xpresso
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Re: Aon Mailconfiguration

Beitragvon hardliner » Mo 05 Apr, 2004 21:07

Xpresso hat geschrieben:Hallo, hoffentlich kann mir jemand helfen, folgendes Problem:

Wenn ich auf Aon.at in die Benutzereinstellungen gehe, muĂźte ich frĂĽher jedesmal Benutzername und Password eingeben....leider ist das jetzt nicht mehr so, man ist jedesmal immer irgendwie angemeldet !
...
Ich bräuchte aber unbedingt wieder das Eingabefenster, da ich für eine Firma die Emails verwalten sollte !

Wer weis Rat ??

Vielen Dank

Xpresso

...wechsle den Provider!
GruĂź
H.
hardliner
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User

Beitragvon lordpeng » Mo 05 Apr, 2004 21:13

>...wechsle den Provider!
^^^^^^genau das ist die lösung des problems, wenn du dich über deinen eigenen aon account anmeldest kommst du immer nur zu deinen eigenen daten, wenn du dich mit einem anderen internet-zugang anmeldest kommt die abfrage von benutzername und kennwort ...

zur not kannst ja auch dienste wie anonymizer.com oder ähnliches in anspruch nehmen darüber würds auch gehen ... bzw. wennst eine fremde (nicht aon) ip adresse spoofst gehts IMHO ebenfalls
lordpeng
Moderator
Moderator

Beitragvon gebtdemhundkeinekanone » Di 06 Apr, 2004 14:36

lordpeng hat geschrieben:>...wechsle den Provider!
^^ ^^ ^^ genau das ist die lösung des problems, wenn du dich über deinen eigenen aon account anmeldest kommst du immer nur zu deinen eigenen daten, wenn du dich mit einem anderen internet-zugang anmeldest kommt die abfrage von benutzername und kennwort ...

zur not kannst ja auch dienste wie anonymizer.com oder ähnliches in anspruch nehmen darüber würds auch gehen ... bzw. wennst eine fremde (nicht aon) ip adresse spoofst gehts IMHO ebenfalls

nicht nur IYHO - sondern ĂĽberhaupt nur so, da der Aon Kundenbereich sofort "eigene Kunden" erkennt und einen Autologin macht
gebtdemhundkeinekanone
Neu im Board
Neu im Board

ZurĂĽck zu PROVIDER