Als noch recht neuer entbündelter User von UTA ADSL Family Complete haben sich bei mir ein paar Fragen ergeben:
Ich habe nun das Limit von 10GB (welches sich ja aus Up- und Downloads summensetzt?) anscheinend gleich 2mal überschritten, und habe weder eine Vorwarnung, noch ein SMS auf mein Handy erhalten...
o Ist das bei der UTA üblich dass die Vorwarnung ausbleibt - kein freundliches email, kein sms?? Nur im nachhinein eine Abmahnung verschicken kanns ja auch nicht sein??
o Wurde jemand hier schon von der UTA wegen 4facher Limitüberschreitung gekündigt??
SCHADE, dass die UTA nicht 10GB Paktete zum Ãœberzeiehn um je 10 eur anbiete wie mancher Mitbewerber...
Was seltsam ist, in den letzten Monaten hatte ich immer wieder zwischen 6 und 8 GB up und download - also zusammen um die 14GB.. aber da hat sich nie jemand gemeldet, so dass ich schon dachte, die UTA schat sich nur den download an...
LG
Randolph