chello abbestellen

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

chello abbestellen

Beitragvon VS » Mo 29 Mär, 2004 23:11

Ja, ich weiĂź, dumme Frage. So dumm, dass sie anscheinend noch nie im Forum gestellt und beantwortet wurde... zumindest hab ich nichts gefunden.
Auf jeden Fall will ich (endlich) chello abbestellen - die Frage ist nur: wie geht das am schnellsten und unproblematischten? Natürlich könnte ich einen formlosen Brief schreiben, der würde mir auch nervige Fragen à la "aber wieso denn?!" ersparen, aber gehts auch einfacher? Ich nehme an dass ein Telefonat nicht reichen wird.. online gibts natürlich auch keine Info dazu.
Also: wie habt ihr euer Chello abbestellt? wichtig ist vor allem, dass ich es noch im März mache, damit ich nicht mehr für Mai bezahlen muss.
VS
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon nervdoc » Di 30 Mär, 2004 06:27

Ich hab per Fax gekĂĽndigt.
Zwei Tage später angerufen und mir bestätigen lassen, dass mein Fax auch angekommen ist (so ein Fax kann man ja leicht verschlampen).

Telefon kannst vergessen. Die wollen es schriftlich.

Gruss,
Nerv
nervdoc
Neu im Board
Neu im Board

Re: chello abbestellen

Beitragvon oest » Mi 31 Mär, 2004 10:21

VS hat geschrieben:Ja, ich weiĂź, dumme Frage. So dumm, dass sie anscheinend noch nie im Forum gestellt und beantwortet wurde... zumindest hab ich nichts gefunden.
Auf jeden Fall will ich (endlich) chello abbestellen - die Frage ist nur: wie geht das am schnellsten und unproblematischten? Natürlich könnte ich einen formlosen Brief schreiben, der würde mir auch nervige Fragen à la "aber wieso denn?!" ersparen, aber gehts auch einfacher? Ich nehme an dass ein Telefonat nicht reichen wird.. online gibts natürlich auch keine Info dazu.
Also: wie habt ihr euer Chello abbestellt? wichtig ist vor allem, dass ich es noch im März mache, damit ich nicht mehr für Mai bezahlen muss.

email mit entsprechendem kĂĽndigungswunsch an [email protected] hat bei mir auch gereicht!
oest
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon Nasenbohrer » Mi 31 Mär, 2004 12:14

gibt sicher genug möglichkeiten einfach zu kündigen, von fax bis email etc.

wenn du aber auf der sicheren seite sein willst. brief per einschreiben, das is wasserdicht falls es probleme geben sollte. alles andere is wischiwaschi, die brauchen nur zu sagen sie hätten deine email etc. nicht bekommen.

grĂĽnde hab ich noch bei keiner kĂĽndigung angeben mĂĽssen
Nasenbohrer
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon VS » Do 01 Apr, 2004 08:49

bin einfach in den UPC shop gegangen, hab dort ein KĂĽndigungsformular unterschrieben und das wars - Sache von 5 minuten.
Danke trotzdem fĂĽr die Antworten :)
VS
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

ZurĂĽck zu PROVIDER