von webweb » Do 25 Mär, 2004 14:35
paux hat geschrieben:... Muß ich jetzt echt etwa 150 Euro draufzahlen, nur weil Inode die Abmeldung nicht durchführt? Wenn mir das wirklich "droht", dann muß ich also extra TA anmelden, nur um es von Inode abmelden zu lassen? Wenn ja, wieviel blech ich dann für die TA (Einrichtung), und wieviele Monate muß der Anschluss aktiv sein (Kündigungsfrist??) ...
Ich denke das trifft bei dir zu - TA Kosten:
102,- Durchschaltung der bestehenden Leitung (nur Schalt- und Rangierarbeiten im Netz von Telekom Austria und anschließend Prüfung beim Kunden) - genauere Erklärung - Durchschaltung der bestehenden Leitung. Der Leitungsweg und die Telefondose sind bereits vorhanden. Der Anschluss wurde vom Vormieter bereits abgemeldet. Ihre Anschlussleitung muss im Leitungsnetz durch einen Techniker durchgeschaltet werden. Danach prüft der Techniker die Funktionsfähigkeit des Telefonanschlusses bei Ihnen vor Ort.
Leider wirst du aber bei einer Neuanmeldung mit einem 12monatigen "Knebelvertrag" beglückt, also ich habe nix anderes gefunden
KufNet 40960/4096+30720/2048, bis 30.9.12 Woerglweb 20480/20480 + KufNet 18432/1024, bis 31.10.07 linea7.com mobBreitband@Vigor2910g, bis 26.7.07 UTA xDSLflat 2048/512, bis 1.12.06 1536/256, bis 2.11.05 1024/256, bis 31.8.05 1024/128, bis 23.7.03 512/128