was ich da alles zu lesen bekomme ...
es ist vollkommen egal, welchen MOD du verwendest fĂĽr deine Transfer-Speeds (wenn du genug user mit genug upload fuer eine file hast, dann saugst du sie zu der entsprechenden geschwindigkeit ... voellig egal, ob du dabei das originale edonkey2000/overnet oder einen emule-mod oder gar mldonkey verwendest).
wichtig sind die MODS fĂĽr deine Quellen.
während overnet/edonkey2000 bzw das originale emule das mit den quellen ganz "artig und brav" machen, leechen sich MODS meistens durch eine etwas ausgereiftere verwaltung der quellen immer wieder neue quellen in die liste. das heisst im klartext : besserer MOD, mehr quellen (bzw. mehr verschiedene quellen in kuerzerer Zeit).
ich wĂĽrde dir allerdings nicht empfehlen, den MOD zu wechseln ... wenn er unter chello ~60kB geschafft hat, wird er unter inode nur noch mehr schaffen (vorausgesetzt du hast, genauso wie bei chello, eine highID).
ich wĂĽrde dir eher empfehlen, deine settings umzustellen. fĂĽr inode 800 wĂĽrd ich da zB einen upload von 10kB und fĂĽr die quellen folgendes einstellen
gesamtlimit der quellen : 20000
softlimit per file : 2000
hardlimit per file : 5000
ausserdem kannst du dich noch mit den anderen settings spielen ... wobei, wenn du einen MOD wie LSD (ich weiss, is verpöhnt, ma wuasch) verwendest, würd ich dir empfehlen die "Recommended" settings zu verwenden, da diese (auf unerklaerliche weise) relativ gut funktionieren.
ad speed-vergleiche : ich hab xdsl 1280/256 und hab cumulative max (also alle downloads im muli zusammengerechnet) zwischen 40/50kB und 120kB/s ... bei einer einzelnen datei war das maximum bislang 92kB/s ... aber das ist fuer eine einzelne datei auch ein seeeehr netter wert