Hallo!
Gibt es eigentlich einen ADSL Flat Anbieter in Ă–sterreich? xDSL geht bei mir leider nicht! Will endlich mal downloaden ohne aufpassen zu mĂĽssen?
Ich wäre froh wenn ich mehr als 10Gb hätte! Helft mir bitte weiter!
DANKE
LG ROLI
martin hat geschrieben:Roli hat geschrieben:Sonst gibt es nicht noch einen Anbieter der ĂĽber die normale ADSL Leitung - Telekom Austria , Flat anbietet?
nein
-kanonenfutter- hat geschrieben:Herr Mod , a bisserl besser recherieren könntns schon bevor se halbwahrheiten von sich geben
drobi hat geschrieben:Unterschied:
xDSL = entbĂĽndeltes (nicht ĂĽber TA) ADSL
funktioniert also nur bei entbündelten Wählämtern
Snappy hat geschrieben:@CrEaTiX: Ein Grund warum xDSL bei dir nicht verfügbar ist, wäre die Entfernung zum Wählamt. Nach meinen diversen Recherchen läuft ADSL bis zu einem Radius von 4km und mit schriftl. Zustimmung (mit einigen Einschränkungen) auch mehr, xDSL jedoch laut Telekom nur bis 3 km... Also kanns das vielleich sein?
Herculess hat geschrieben:Snappy hat geschrieben:@CrEaTiX: Ein Grund warum xDSL bei dir nicht verfügbar ist, wäre die Entfernung zum Wählamt. Nach meinen diversen Recherchen läuft ADSL bis zu einem Radius von 4km und mit schriftl. Zustimmung (mit einigen Einschränkungen) auch mehr, xDSL jedoch laut Telekom nur bis 3 km... Also kanns das vielleich sein?
Bin zwar nicht CrEaTiX, bei mir ist aber ebenfalls kein xDSL der TA möglich. Die Entfernung zur Vst ist zu 100% < 3km, hab sogar ne Tel.Nr. probiert, die direkt daneben ist -> nicht verfügbar.
Laut einem TA-Mitarbeiter, sollte aber eigentlich überall wo ADSL möglich ist, auch das xDSL der TA möglich sein.
Greets
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], MetaJob [Bot] und 37 Gäste