von maxi » Do 11 Mär, 2004 14:02
Ich finde die Preise ab 19 Uhr schon ziemlich kundenfeindlich. Oder setzt sich der Inode-Kundenkreis aus Studenten, Beamten und anderen Leuten mit zuviel Tagesfreizeit zusammen? Ein normal arbeitender Mensch kommt selten vor 18 Uhr heim, soll dann Familie und Kinder beiseitestoßen, nur um vielleicht noch nach 30 oder 45 Min. Wartezeit an einen Hotliner zu kommen .... seltsames Verständnis von Service am Kunden ...
Im Prinzip ist es aber eh egal, die Hotliner sind zwar freundlich aber leider auch nicht besonders kompetent. Bei meinen 2 Versuchen habe ich einmal eine ausweichende Antwort bekommen, das andere Mal wurde mir totaler Unsinn empfohlen. Aber mit einem kleinen Restartprogramm kann ich mit dem instabilen Netz auch recht gut leben ... solange ich noch an den Vertrag gebunden bin jedenfalls.
Meine Erfahrungen nach einem Monat Inode: Gott sei Dank habe ich meinen AON-Complete noch nicht abgemeldet. Der bringt mit einem ISDN-Kanal die gleiche Durchschnittsperformance wie ein angeblicher 580/128 und ist um ein vielfaches stabiler! In elf Monaten können mir die Inodler den Buckel runterrutschen und wenn sie unten sind können sie mich ....