Thx, buschbandit!
(Dennoch: Schade, ich selbst habe den 614+ rev. A2 ...)
hoschi21 hat geschrieben:............
Funktionierender Router:
Digitus DN-11001
geht nur mit statischer route auf 10.0.0.138
wdh hat geschrieben:Auf den Seiten 'www.filipovic.biz/network/Konfiguration.pdf' und 'www.filipovic.biz/network/digitus_dn11001_config.jpg' sind Einstellungen fĂĽr das Feld 'Meine IP-Adresse' angegeben. Nur - die sollte ja automatisch bezogen werden ... oder?
In der Beschreibung steht auch, dass das die Adresse ist '....die man vorher notiert hat ...'. Wo soll die stehen? Die Seite Systemstatus zeigt doch beim ersten Aufruf ungĂĽltige Werte ...
Oder verstehe ich das etwas falsch?
wdh
orso hat geschrieben:wdh hat geschrieben:Auf den Seiten 'www.filipovic.biz/network/Konfiguration.pdf' und 'www.filipovic.biz/network/digitus_dn11001_config.jpg' sind Einstellungen fĂĽr das Feld 'Meine IP-Adresse' angegeben. Nur - die sollte ja automatisch bezogen werden ... oder?
In der Beschreibung steht auch, dass das die Adresse ist '....die man vorher notiert hat ...'. Wo soll die stehen? Die Seite Systemstatus zeigt doch beim ersten Aufruf ungĂĽltige Werte ...
Oder verstehe ich das etwas falsch?
wdh
Hallo!
Leider geht die Seite nicht mehr... aber: Du hast da wirklich etwas falsch verstanden - du mußt zuerst die nötigen IP-Adresse herausfinden, indem Du zuerst das Zyxel an den PC steckst und - an der eingabeaufforderung - ipconfig /all eingibst. Diese Werte schreibst Du auf, etc...
mfg- Orso
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 121 Gäste