niedrigere herstellungsentgelte für inode xdsl

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

niedrigere herstellungsentgelte für inode xdsl

Beitragvon martin » Mo 01 Mär, 2004 12:35

martin
Moderator
Moderator

Beitragvon schnurz » Mo 01 Mär, 2004 13:19

gilt aber nur bei NEUherstellung, oder? Wenn man einen bisherigen Telekom Anschluß kündigt ändert sich nichts, oder? :-?
schnurz
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Beitragvon mas » Di 02 Mär, 2004 14:17

ja

die 79€ bei der übernamhe einer bestehenden leitung bleiben gleich.

lg

mas
Es gibt nur zwei Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit. Und beim Universum bin ich mir nicht sicher.

[Albert Einstein]
mas
Board-User Level 3
Board-User Level 3

Beitragvon Adream » Di 02 Mär, 2004 15:06

ist auch Heise.de ne meldung wert ;)

Inode erstreitet günstigere Entbündelung für Telekom-Leitungen

http://www.heise.de/newsticker/meldung/45183
Bild
Adream
Board-User Level 1
Board-User Level 1

Beitragvon radditz » Di 02 Mär, 2004 15:12

oh ja, echt super ^_^

jetz muss ich echt nur noch meine Mutter dazu überreden, ich denke zum Zeugnis sollts gehn :) macht so lange noch n paar Produkte billiger *g*
Telematica DSL Solo Pro 30 Mbit/s
Vorher: A1 VDSL 16 Mbit/s
radditz
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User

Beitragvon Bender » Mi 03 Mär, 2004 12:30

Inode (in: Aktuelle Pressemeldungen) hat geschrieben:Günstigere Einrichtungskosten für xDSL

Die Herstellung des schnellen xDSL-Breitbandzugangs bei Inode wird per 1. März 2004 deutlich günstiger. In einem Streitschlichtungsverfahren mit der Telekom Austria erzielte Inode eine Einigung auf günstigere Herstellungsentgelte für entbündelte Leitungen. Der Einsatz des österreichischen Internet Service Provider Inode zahlt sich für Kunden aus. Denn für künftige xDSL-User bedeutet das eine Ersparnis von EUR 54,5 excl. USt. für die Neuherstellung einer entbündelten Leitung.

Mit der unmittelbaren Weitergabe dieses Preisvorteils nach den Vertragsabschlüssen belegt Inode hohe Kundenorientierung. Die generelle Preissenkung aller Einrichtungskosten der xDSL-Produktlinie betrifft sowohl Privatuser als auch Unternehmen, die mit inode xDSL angebunden werden. Die günstigeren Tarife für jede neu angemeldete entbündelte Leitung gelten ab 1.3.2004.

Michael Gredenberg, einer der vier Geschäftsführer von Inode, zeigt sich zufrieden mit dem Ergebnis des Streitschlichtungsverfahren: “ Der Kampf um günstigere Leitungsentgelte hat sich ausgezahlt und wird den gesamten Breitbandmarkt in Österreich beleben. Letztlich haben wir für Kunden einen weiteren Anreiz geschaffen, auf entbündeltes Breitband umzusteigen. Mit den gesenkten Einrichtungsgebühren geben wir diesen Kostenvorteil vom ersten Tag an unsere Kunden weiter.“

01. März 2004
Bild
Bender
Board-User Level 3
Board-User Level 3

Zurück zu PROVIDER