was kann bei inode den passieren wenn du sagen wir das Fair USE mal überschreitest? wirst aufgehängt oder warum is das so ein erfolg wen man mal drübergeht?
was können die machen, es ist FAIR USE, normal dürften sie nicht mal die 4,5 , 10 bzw. 15 GB und so weiter angeben.... den somit setzen sie schon wieder eine richtlinie/grenze....
ich sage es so, ich komme mit den 15 GB super klar.... und wenn es mal was gibt was ich saugen will und es sind 20 GB um gottes willen... dann sauge ich es... wenn das für mich folgen haben sollte, das ich mal um 5 GB drüber gehe , dann bin ich mal kunde gewesen, denn ich nutze den internet anschluss nie bis zu den 15 GB aus... und leute die eine FLAT haben saugen auch nicht 24 stunden /tag und das den ganzen monat, und somit bleibt viel über was schon eigentlich verplannt war....
somit wenn du 9GB mehr gezogen hast, dann können die mal gleich die 5 was mir über gebliben sind mal davon abzählen und hier und da auch noch bei anderen usern die nicht saugen.... das is meine meinung dazu...
ich persönlich finde das ganze a riesen bockmist mit dem FAIR USE...
kein anderes Land hat das nur das tolle Österreich....
mi wunderts das überhaupt noch leute einwandern....
GRUSS