Hi @all
natürlich, alle die bei der TA arbeiten sind unkompetente sturschädl die überhaupt keinen plan haben....
bin mal gespannt was einer von euch sagt wenn ich ihn in ein wählamt stelle
und genau.... ihr typen habt mit irgendwem vom wählamt telefoniert
einverständnis erklärung für adsl über 4 km???
gabs mal ja, in den ersten 3 monaten (da warens übrigens 3 km - erst nach 2 jahren ist das auf 4 km erhöht worden).
danach ist es abgeschafft worden - warum?? ratet mal
genau, wegen euch, wegen den kunden. - versteht ihr nicht??
ganz einfach, kunde sagt: "mir egal wenn die bandbreite nicht immer top ist"
und was war dann?? kundenbeschwerden: "
buääähhhh, mein adsl ist mal schnell mal langsam, ich will mein geld zurück"
also, schluss damit. PUNKT.
zur RTR muss ich sagen, ratet mal warum bei der telekom nichts weitergeht bzw. warum die TA noch immer relativ teuer ist.
richtig, die RTR wirkt der TA entgegen, wegen der "Monopolstellung" was im klartext heisst, solange die TA noch immer knappe 2/3 marktanteil hat, wird da nichts weitergehen.
ADSL ist mit der ungefähren Bandbreite von 768/128 bis zu 12 km möglich.
bezüglich Hardwarevergleich mit Deutschland: in Deutschland ist der Modemmarkt freigeben (vergleichbar mit damals als die telefone auch von der TA zur Verfügung gestellt wurden - da hat man auch keines kaufen können - dauert aber auch nicht mehr lange)
bzw. versucht mal bessere ping zeiten zu erhalten als mit dem Alcatel/Thomson Speed Touch 510 (mit Modemkonfigurator) ~12ms.
Original geschrieben von hardliner
Die TA besteht offensichtlich nur aus menschenverachtenden "Sturschädeln". Bei mir hat man eine "Rufnummernmitnahme" von der Neubestellung eines ADSL-Anschlusses abhängg gemacht. Nur wenn ich ein TA-Produkt nehme, fallen keine Kosten an.
Am schlimmsten war die zynische Aussage: "Wir sind nicht die Caritas. Wir sind ein gewinnorientierter Diensleistungsbetrieb, der immer die für den Kunden ungünstigsten Tarife zu verrechnen hat"!
hast du da einen Namen?? wär mir sehr recht wenn du mir sagen kannst wer das war
Oh! WIe ich dieses TA samt ihren beamteten Sesselfurzern hasse.
z.I.: die Leute mit denen du kontakt hast sind ca 99% keine beamten
Original von Snappy
Auch die im Wählamt sagen: "Selbst wenn bei Ihnen ADSL über 4 km ginge, sind wir nicht befugt, ADSL über diese Grenze hinaus herzustellen."
mal abgesehen davon dass du mit sicherheit nicht mit einem kollegen vom Wählamt gesprochen hast, ist diese aussage richtig.
warum schnauzt ihr dann die leute an mit denen ihr redet?? das ist eine Order die vom ProduktMM kommt und von keinem geändert werden kann mit dem du in kontakt treten wirst.
greez