könnten die leute die blizznet hab mir bitte schreiben wie schell so der speed ist ( kazza, emule, ftp, http......)
thx a lot
p.s. es können auch andere antworten aber nur leute mit ein 10mbit leitung oder höher.
Gott_Anubis hat geschrieben:könnten die leute die blizznet hab mir bitte schreiben wie schell so der speed ist ( kazza, emule, ftp, http......)
thx a lot
p.s. es können auch andere antworten aber nur leute mit ein 10mbit leitung oder höher.
Gott_Anubis hat geschrieben:p.s. es können auch andere antworten aber nur leute mit ein 10mbit leitung oder höher.
erdie hat geschrieben:steve` hat geschrieben:blizznet kunden sind auch ned mehr als eine mythe
der ganze provider ist ein phantom - und das verhältnis zur stadt wien äußerst dubios...
MrBurns hat geschrieben:erdie hat geschrieben:steve` hat geschrieben:blizznet kunden sind auch ned mehr als eine mythe
der ganze provider ist ein phantom - und das verhältnis zur stadt wien äußerst dubios...
Alos ich würde das Verhältnis nicht als dubios bezeichnen. Blizznet wird von der Firma Wienstrom betrieben, das die ein Verhältnis zur Stadt Wien hat ist wohl klar. Wienstrom gehört jedoch soviel ich weiß nicht mehr der Stadt Wien, sondern ist privatisiert.
Wieso ist der Breitband-Internetanschluss im blizznet schneller als andere Breitbandzugänge?
Andere Breitbandzugänge werden über ADSL oder Kabel-TV-Netze angeboten. Die dabei verwendeten Kupferleitungen erreichen gegenüber Lichtwellenleiter viel geringere Geschwindigkeiten. Bei FTTH gehen Lichtwellenleiter bis in die Wohnung.
erdie hat geschrieben:privatisiert oder nicht - die letzten geschichten bzgl. des ausbaus von FTTH und deren packln mit der Stadt Wien stinkt stark nach TA/AON...
MrBurns hat geschrieben:erdie hat geschrieben:privatisiert oder nicht - die letzten geschichten bzgl. des ausbaus von FTTH und deren packln mit der Stadt Wien stinkt stark nach TA/AON...
Was sind die neuen Ausbaupläne?
MrBurns hat geschrieben:Was ist gegen einen weiteren Ausbau von ftth einzuwenden?
erdie hat geschrieben:MrBurns hat geschrieben:Was ist gegen einen weiteren Ausbau von ftth einzuwenden?
nichts, wenn er nicht durch steuermittel der stadt wien finanziert wird und dann NUR blizznet zu verfügung gestellt wird
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 94 Gäste