monstagnarf hat geschrieben:Leider wird momentan scheinbar der Termin auch immer wieder hinausgeschoben.
1.1->1.2->1.3->1.Quartal-> jetzt steht schon Laufe des 2. Quartals
Irgendwie komme ich mir da auch verar**** vor auch wenn Inode wahrscheinlich gar nix dafür kann.
Naja aber die haben eh einen Stand auf der Exponet, da kann ich wieder einen nerven dort
monstagnarf
maria1000 hat geschrieben:Den Zeitrahmen wuerde ich sehr weit stecken. Bspw. bei mir (Kollokation 5400 Hallein) erhielt ich beim Verfügbarkeits-Check folgende Angaben:
Check Anfang November: Verfügbar im Dezember 2003 (xDSL-Produkt daher bestellt)
Check Dezember: Verfügbar am 01.02.2004
Check 31.01.2004: Verfügbar am 01.02.2004
Check 02.02.2004: An Ihrem Standort verfügbar
Check 03.02.2004: An Ihrem Standort verfügbar
Check 06.02.2004: xDSL ist für den angegebenen Standort im Laufe des 2. Quartals 2004 verfügbar!
Ich fuehle mich etwas verschaukelt!
maria1000
mas hat geschrieben:@montagsnarf
mir schwant schreckliches ...
maria1000 hat geschrieben:Ich glaube, damit ist meine Geduld ueberstrapaziert und ich werde vermutlich von meiner Bestellung wg. Nichterfuellung zuruecktreten. Es gibt Alternativen, gdsl z.B. hat in Hallein auch bereits entbuendelt.
Schade, waere eigentlich gern Inode-Kunde gewesen - unter diesen Umstaenden wohl nicht.
maria1000
BlueSystem hat geschrieben:Klar verstehe ich dich, dass Du Deinen Frust freien Lauf lässt. Ich habe meinen xDSL-Zugang erst bestellt, nachdem die Verfügbarkeit lt. HP gegeben war
...und mir Inode und auch die TA (!) bestätigt haben, dass das Wählamt endbündelt wurde.
Auch wenn Inode mit Vorbestellungen lockt und man sich damit was ersparen kann
wolke hat geschrieben:Das habe ich auch gemacht, allerdings wurde die Verfügbarkeit am übernächsten Tag geändert...
Von wem hast Du denn diese Aussage erpresst?
Der Vorbestellungs Bonus gilt übrigens NICHT für den 10ten Bez. wurde mir gesagt! Wenn schon in´s Braune gegriffen, dann ordentlich... hätte ich bloß gewartet.
Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 68 Gäste