@ nik , sag ich nur lol
Irgendwie find ich das schon arg, daĂź mas sich damit auseinandersetzt wenn ein user zu einem gameserver eine schlechte verbindung hat. Also wenn das wirklich so ist bei inode dann werd ich den umstieg net bereuen
da lch ich nur
es sind unzählige bei inode mit PL und ping probs und das seit monaten
@ krieger kann jezt schon 100 % sagen die werden dir net helfen können,sprech nebenbei nur mal so aus eigener erfahrung und meiner anderen leidens genossen, bei mir war schon techniker und alles aber noch immer der gleiche mist.
immer hör ich nur von verschiedenen mitarbeitern
bernsteiner schönbacher löscher mayer , schicken sie mal pings etc ich habs satt jetzt an denn 4ten mitarbeiter das gleiche zu machen die müssen normal schon ein buch dort von mir haben mit screeens und tracert etc oder die tauschen sich dort net aus mit denn informatonen, so seh ich das gell mas ?! frag mal deine kollegen nach meinen tracerts und pings und verlang net immer von mir das ich das ganze von vorne machen soll! was habt ihr für ne teamarbeit , btw frag denn hr mayer der kann dir sagen als er bei mir war das an meiner Xdsl leitung was nicht stimmt , also kommuniziert mal bei inode intern bite mehr , dann hätten wir vielleicht aschon ne lösung ,und net sagen bitte arbeite mit uns mehr zusammen , das hab ich nämlich schon lange du bist Nr4!
und no was, net wieder sagen es sind die server schuld wegen dem pl und pings, nur komisch wenn 16 (egal ob der in österreich , deutschland oder UK steht ) leute auf dem server sind, ich der einzige mit PL bin und inode user ?!?! die anderen haben total stabile leitung 0 % pl usw. aber der server is schuld , na klar wer sonst ?!