"Geschäftspraktiken" der TA!!!!

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Beitragvon mas » Mi 04 Feb, 2004 12:26

naja map24 hilft hier auch weiter ... ok das is ja schon bei Nestelbach draussen ...

hmm also xDSL zum jetzigen Zeitpunkt nicht obs kommen wird weiß ich leider nicht für das gebiet.
Es gibt nur zwei Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit. Und beim Universum bin ich mir nicht sicher.

[Albert Einstein]
mas
Board-User Level 3
Board-User Level 3

Fortsetzung des Trauerspiels Teil 3:

Beitragvon hardliner » Di 10 Feb, 2004 08:58

Heute, 10.2.04 hat die Terrorkom ohne Verständigung einen meiner beiden ISDN-Anschlüsse um etwa 00:00 abgedreht und dem anderen eine neue, mir unbekannte Rufnummer verpasst.
Im www.herold.at ist die alte Rufnummer gestrichen. Neue wurde keine eingetragen. Nur meine Mobilnummern sind noch da.
Es wurde auch keine Tonbandansage über den Rufnummernwechsel eingerichtet.
Auf der alten Nummer kommt nur mehr "kein Anschluß".
Ich muss mich sehr zusammenreissen um hier nicht verbal ausfallend zu werden. :O :O
Gruß
H.
PS: Zudem wurde die Serienschaltung nicht aufgehoben, sodass ich nicht erreicht werden kann.
Zuletzt geändert von hardliner am Di 10 Feb, 2004 09:57, insgesamt 1-mal geändert.
hardliner
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User

Beitragvon mas » Di 10 Feb, 2004 09:37

wenns nicht so abgrundtief doof wäre was die TA da abzieht, wärs ja fast zum lachen
Es gibt nur zwei Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit. Und beim Universum bin ich mir nicht sicher.

[Albert Einstein]
mas
Board-User Level 3
Board-User Level 3

Und die Story geht weiter:

Beitragvon hardliner » Di 10 Feb, 2004 10:06

Nachdem meine Rufnummer noch immer nicht angezeigt wird, rief ich die Störung 11120 an: "Ihr Anschluss kann gar nicht gehen. Da sind in den nächsten Tagen noch Arbeiten im Wählamt notwendig. Sie sind dzt. nur innerhalb des Ortsnetzes erreichbar"
Herzinfarkt ist nahe .......
Gruß
H.
Wahrscheinlich steht morgen in der Zeitung "Postler massakriert"
hardliner
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User

Telekom und kein Ende!

Beitragvon hardliner » Di 10 Feb, 2004 17:55

Nach dem mein ISDN-Anschluss noch immer nicht ordentlich funktioniert (kein CLIR, kein Anruf von ausserhalb des Ortsnetzes möglich) habe ich heute die Hotlein gequält, mit dem Ergebnis, daß ich möglicherweise wieder eine neue Rufnummer bekomme, da es mit der "neuen" technische Probleme in der Rufnummernsystematik gibt. Die zugewiesene Nummer ist angeblich österreichweit "nur für Verrechnungszwecke" vorgemerkt und nicht anwählbar.
Verdammte beamtete Sesselfurzer!
Gruß
H.
hardliner
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User

telekommunist und vollkoffer

Beitragvon zols » Di 10 Feb, 2004 18:21

hab gestern einen providerwechsel von die telekommunisten zu inode gemacht. bei den kommunisten per fax mit der frist von 1 woche gekündigt und zugleich bei inode angemeldet.
will heute um 17 uhr ins netz und was ist ------ die vollkoffer von aon haben mir den saft abgedreht.

der inode`ler hat mir versprochen, morgen krieg ich die zugangsdaten per mail und er macht die leitungsfertigstellung seinerseits.
das ist halt ein geiler support.
... immer eine Handbreit mehr Bandbreit bei der Hand ...
zols
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Re: telekommunist und vollkoffer

Beitragvon hardliner » Di 10 Feb, 2004 18:40

zols hat geschrieben:hab gestern einen providerwechsel von die telekommunisten zu inode gemacht. bei den kommunisten per fax mit der frist von 1 woche gekündigt und zugleich bei inode angemeldet.
will heute um 17 uhr ins netz und was ist ------ die vollkoffer von aon haben mir den saft abgedreht.

der inode`ler hat mir versprochen, morgen krieg ich die zugangsdaten per mail und er macht die leitungsfertigstellung seinerseits.
das ist halt ein geiler support.

Will nichts unterstellen - aber manchmal habe ich den Eindruck daß die TA extrem boshaft ist.
Gruß
H.
hardliner
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User

Qualität

Beitragvon Entenman » Do 12 Feb, 2004 08:25

Tipp an gewinnorientierte Unternehmen:

Das Geld kommt vom Kunden. Kunden hält man sich durch Qualität.

Lastenheft: ist ausdrücklich vom Kunden gefordert (wie bestellt)

erwartete Qualität: nicht konkret beschrieben aber als "selbstverständlich" erwartet (state of the art)

aufregende Qualität: Ideen des Anbieters für zusätzliche Vorteile, Nutzen des Kunden ("Irgendwie insgeheim erwartet")

bestätigte Qualität: nach langer Zeit noch zufrieden

------------------------------------------------------------------------------------
Seit wann ist die Telekom "privatisiert"?
TK NOT Qualität, TK ALIKE Vergewaltigung
Entenman
Neu im Board
Neu im Board

Vorherige

Zurück zu PROVIDER