@ mas
Alles klaro, mail is weg habe ca 5 oder 6 screenshots gemacht auf ein paar sind bis zu 4 Pings oden und tracerts musste ich extra.... wusste leider kein anderen weg wie ich euch das schicken soll, wenn mir wer sagen kann wie ich leichter sowas amche dann bitte posten...THX
habe zu Battle net und zu Area51 gepingt und getracert...
Area51 waren es 31 ms, das scheint mir eh irgendwie ok... obwohl auch bischen hoch oder? dafĂĽr das es der heimserver is... aber ok... lassen wir es mal so denn alles ausser die Spiele geht gut
das ganze is schon weg... das is mein TIcket [Tkt #923489]
wennste bock und zeit hast kannste dir mal das anschauen, dann weist auch insofern wer i bin und was da so los is
wenn ihr nochwas braucht ich schicke gern und gleich
Danke nochmal
so und nun naja, Teuer oder billig is eigentlich egal.... funktioniere muss es, wennst so schaust kann sich inode auch ganz gut aufregen, wen die a problem haben... irgendwie ist es ironie, der kunde kommt zum provider der geht zum SPRINTLINK oder wo der halt kunde ist und so weiter und so wieter
beschwerden und tests ohne ende....
aber hier bekommst wenigstens ein support... bei chello war das ende schon so arg das die praktisch, schön umschrieben haben das du damit leben sollt oder dich verpissen .... tjo so is das... das ist CHELLO
zu den PINGS:
die pingzeiten waren am anfang eh noch im standard von chello also ~150-200 das war ich gewohnt....
aber nun komme ich nie und ich sage es nochmal NIE unter 340 das war der beste wert den ich in einer halben stunde hatte.
mit hardcore chars kannst das ganze vergessen weil der ping hupft oft über 1000 und dann kannst bei endbossen schon vorhersagen das du den char lebendig nicht mehr sehen wirst und du ihn löschen kannst, softcore verliert nur exp ich aber 3 wochen spielzeit um den char auf 90 zu dribbeln und von den items rede ich nicht mal die draufgehen... naja.... das is es mir dann nicht wert...
ich hoffe da passiert was positives... den in dem letzten monat hat sich der ping fast verdoppelt und das nun im minimum bereich... 340 oder mehr, drunter is nix....
gibt es noch andere Diablo 2 spieler hier?
GRUSS