leute das kann es doch nicht sein...
Chello hat da bessere pings als ihr minimal zusammen bringts...
also es muss besser gehen... kann ich den Rout nicht beeinflussen und sagen er solle doch gefälligst direkt zu der seite verbinden??
weil blöder weise hat mir euer herr Löscher... Helmut glaub ich mit vornamen damals als ich das ganze unterschrieben habe gesagt das dieses podukt excelent für Online Gaming sei.... und das ihr super connections zu den Realm servern habt, weil ich D2 gerne spiele habe ich das an der Leitung auch als grosses kriterium gesetzt, da die pings von chello unerträglich waren... aber das ist ja ne bodenlose frecheit....
Und meine angetraute meint das es vor der umstellung auf PPTP besser lief... aber euer super "SPERRE"-paket mit dem PPPoE brauch i net, weil dann kann ich gleich zu chello zurĂĽck, da hab ich zwar alles offen was ich will aber es funktioniert halt nur 50% der zeit wie es soll, somit bin ich gleichweit wie da...
bin echt begeistert von inode, keine frage, und ihr macht echt gute leistungen aber das ist echt ein fettes MINUS....
Und bitte, sagt euren typen die das produkt verteilen/verkaufen.... die sollen wenn sie auf die frage keine antwort wissen lieber die schnauze halten bevor sie dumme werbung machen und das ganze dann nicht funktioniert...
also ich schrieb mal Diablo 2 hat hohe pings... hab grad mal reingeschaut... GUTE NACHT, bester war 800 ms.... das kannst abhacken... das is BULLSHIT, so kannst in HC nicht ĂĽberleben....
die letzten 2 monate geh ich nur online um meine chars vor dem löschen zu bewahren... spielen kannst so nit....
tut mir leid leute, aber das is die realität, und der "HERR LÖSCHER" möge mir mal nicht über den weg laufen, den hab i schon gfressn
mfg
GRUSS