Slipknot hat geschrieben:
Die Sache is die, dass das Problem nur dann auftritt wenn es darum geht in kurzen Intervallen an Daten zu kommen, wie es eben bei Onlinegames der Fall ist....
Auch wenn ich den Refresh-Button im Server-Info Fenster vom CS 1.6 mit der Enter-Taste gedrückt lase, erscheint nach einigen Sekunden im Pingkasterl: 2000ms und es geht eine längere Zeit nix.
Im HLSW wird in der Grafik auch kein Packetloss ersichtlich
Slipknot hat geschrieben:danke steve, hat geholfen, bin allerdings üebrfragt was die priorität mitn ping zu tun hat
erdie hat geschrieben:steve` hat geschrieben:@eerie: dann sag ned das ta bei adsl ned in bestn ping hat... weil es is so
von adsl war nie die rede, genau lesen bitte.
steve` hat geschrieben:erdie hat geschrieben:steve` hat geschrieben:@eerie: dann sag ned das ta bei adsl ned in bestn ping hat... weil es is so
von adsl war nie die rede, genau lesen bitte.
dann kannst auch gleich sagen er soll ich fiberglas leitung zu atnet legen lassen ...
steve` hat geschrieben:erdie hat geschrieben:steve` hat geschrieben:@eerie: dann sag ned das ta bei adsl ned in bestn ping hat... weil es is so
von adsl war nie die rede, genau lesen bitte.
dann kannst auch gleich sagen er soll ich fiberglas leitung zu atnet legen lassen ...
steve` hat geschrieben:erdie hat geschrieben:das braucht man nichteinmal, für einen 1ms ping auf den ersten hop braucht man nur chello
(wenns funktioniert)
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