Bischen Lob für Inode Support

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Beitragvon mas » Fr 30 Jan, 2004 00:36

das war definitiv NICHT geplant ... ich wart noch auf die offizielle stellungnahme und poste sie dann hier (vorraussichtlich morgen vormittag).

hier findest du die aktuellen wartungsarbeiten:

http://www6.inode.at/kundenbereich/status.php

im Standartfall werden alle Wartungsarbeiten in der Nacht auf Mittwoch durchgeführt (offizielles Wartungsfenster), ausnahme sind "Emergency" Arbeiten, die eben nicht aufgeschoben werden können.

lg

Martin Schönbacher
Es gibt nur zwei Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit. Und beim Universum bin ich mir nicht sicher.

[Albert Einstein]
mas
Board-User Level 3
Board-User Level 3

Beitragvon suppenhendl » Mo 02 Feb, 2004 23:01

Hy!

Bin jetzt seit 10.1 inode user und war von der art wie diese Leute ihre Arbeit erledigen sehr angetan. Zugang wurde am Wochenende bestellt und drei Tage später stand der Termin für die Entbündelung seitens Telkeom Austria fest. Alles von Inode bestens organisiert, immer up to date per Web ToDo Liste ohne irgendeine user interaktion. Router und Zugangsdaten kamen per DHL und schon gings online. Zwar waren sich anfangs die freundlichen Helpdesk Mitarbeiter nicht so ganz sicher wie mit der Bestehenden ISDN Leitung zu verfahren war, aber auch dieses kleine Problemchen wurde rasch gelöst.
Somit gibts von mir für die Inodes einen grossen Duamen nach oben :ok:

weiter so
suppenhendl
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon bobby65 » Mo 02 Feb, 2004 23:46

Hi

Ja, flott sind sie bei Inode, habe mir nun die Mehrplatzlösung dazu bestellt am 29.01 um 13 Uhr und heute schon ist der Router eingetroffen und alles funktioniert nach Plan und ich bin zufrieden damit, aber ich glaub das ist schon fast neuer Rekord von Inode :D

Gruss Robert

P.S
Und wie immer ein THX @mas sollte ich mir vieleicht schon in die Signatur mitaufnehmen ^^
bobby65
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon Fireman » Di 03 Feb, 2004 10:20

suppenhendl hat geschrieben:Hy!

Bin jetzt seit 10.1 inode user und war von der art wie diese Leute ihre Arbeit erledigen sehr angetan. Zugang wurde am Wochenende bestellt und drei Tage später stand der Termin für die Entbündelung seitens Telkeom Austria fest. Alles von Inode bestens organisiert, immer up to date per Web ToDo Liste ohne irgendeine user interaktion. Router und Zugangsdaten kamen per DHL und schon gings online. Zwar waren sich anfangs die freundlichen Helpdesk Mitarbeiter nicht so ganz sicher wie mit der Bestehenden ISDN Leitung zu verfahren war, aber auch dieses kleine Problemchen wurde rasch gelöst.
Somit gibts von mir für die Inodes einen grossen Duamen nach oben :ok:

weiter so

Jepp, kann ich nur bestätigen - auch bei mir hier lief alles problemlos mit Inode!
Ciao, Robert :)

(inode/UPC Take I.T. easy - Kdn.-Nr. 31640526)
Bild
Fireman
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon mas » Di 03 Feb, 2004 14:08

danke danke ;)
Es gibt nur zwei Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit. Und beim Universum bin ich mir nicht sicher.

[Albert Einstein]
mas
Board-User Level 3
Board-User Level 3

Vorherige

Zurück zu PROVIDER